Wie kann ich die Su-30 fliegen

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 28. Feb 2006, 20:02

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Sag jetzt bitte, dass das nicht dein ernst ist!!![/quoteqfa]

Das Bezog sich auf dein Statement, dass du nicht weißt, was eine Sicherungskopie ist!!!
Bild

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 28. Feb 2006, 20:11

AHA :pilotverlegen: ok aber das habe ich wirklich nicht gewusst ich bin ne absolute nite was das Betrifft?

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 28. Feb 2006, 23:48

Ein Backup, also eine Sicherungskopie, sollte man immer vor der Änderung von Dateien anlegen um im Notfalle die Originaldateien zur Hand zu haben wenn etwas schief geht.

Noch etwas am Rande bemerkt, bitte lies Dir mal dieses durch:

[urlfym]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... php?t=2911[/urlfym]

Es ist schwer, Fragen zu beantworten, wenn man den Inhalt kaum versteht. Ist nicht bös gemeint aber so kommt es schnell zu Verwirrungen.


Gruss JaBoG32_Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 1. Mär 2006, 04:11

Salut

Habe ich so viele Rechschreibe Fehler gemacht? Das kann schon sein aber ich geb mir mühe bin im Deutsch ne Nite aber im Mathe Top!!!!! :pilotwink:

Antworten