uk patch funzt angeblich in der german vers.

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Crashman
Advanced Member
Beiträge: 581
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 7. Jan 2004, 20:18

also ich hab dir geschrieben,aber du antwortest nicht ?! Nix angekommen bei dir ?

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 401
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 7. Jan 2004, 20:40

der patch funzt wie "besprochen"

http://forumsbb.ubi.com/messages/messag ... c&id=zzfpy

hoffe bei allen

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 480
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 7. Jan 2004, 21:04

Man muß den UK Pätsch nehmen und den NoCD von 9thAWACS ziehen, dann sollte es funzen

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3040
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 7. Jan 2004, 21:11

Weis auch einer von euch wann der Deutsche Patch rauskommen soll?

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 401
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 7. Jan 2004, 21:23

frühestens nächste woche, aber weder bb contact noch stormin können dafür garantieren, leider.

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3040
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 7. Jan 2004, 21:33

Hat den auch schon jemand von euch den UK-Patch ausprobiert. Funktioniert das jetzt auch mit ner Deutschen Version von Lock On oder kommt da dann nur Müll raus, wenn man denn aufgespielt hat.

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 401
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 7. Jan 2004, 21:38

sollte laut meinen neuesten informationen problemlos funzen. gibt noch eine unklarheit ob us oder uk version. kümmere mich jetzt noch darum und werde es dann neu posten.

tiger

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 8. Jan 2004, 17:42

der deutsche wird auch nur noch 3-4 Tage dauern nehm ich mal an.
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 231
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 8. Jan 2004, 18:24

Also man muss zuerst den !!!!!>>>>>UK<<<<!!!!! Patch downloaden und dann sich den UK No CD Ziehen (für die 1.01) der war bei 9th AWACS nicht mehr ziehbar deswgeen hat ihn mir Chrissi geschickt....

Und ich sag euch: Es ist geil, es ist ein nur geil,.... man, F15 Radar findet jetz handgroße Vögel, Raketen treffen jetz auch, wenn es wirklich angebracht ist (zB IR Waffen im Dogfight, Langstrecken sehr Treffsicher, schon da Radarlock jetz auch bestehen bleibt und nicht einfach ohne Grund abbricht)

GEIL! :twisted:

Benutzeravatar
Maddin
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: 19. Aug 2003, 09:00

Beitrag von Maddin » 9. Jan 2004, 13:09

[quote="JaBoG32_Tigershark"kcp]hier der link zum engl.n.c.

http://spacetarget.com/games/pc_lockon.shtml#LockOn v1.0 [ENGLISH]

hoffe, dieser post ist erlaubt????

tiger[/quotekcp]

mittlerweile scheints auf der seite auch die 1.01 exe zu geben :D
Gruß
Maddin
[imgxyj]http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/f-15-eagle7-s.jpg[/imgxyj]

Antworten