Nach Black Shark

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 7. Apr 2006, 12:49

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:LockOn endet mit Black Shark.[/quotexs8]

Neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn ...ein schöner Traum geht baden *Aal läuft... :shock:... hat Ziel erfasst... :shock:....und: Torpedotreffer versenkt!*

...Govinda :cry:
I’m never gone...

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 7. Apr 2006, 14:07

Spielst Du auch gerne Silent Hunter 3??? :)

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 7. Apr 2006, 14:31

Aye aye Herr Kaleun...

SHIII lief auch mal lange Zeit bei mir.... bis ich es irgendwann mit dem größten Boot in das schöne Mittelmeer geschafft hatte, dann lief mein WinXp auf Grund :shock: ....

Seitdem liegen die "Wölfe" und "Aale" wieder im Regal... auf meiner Festplatte ist quais "nur" noch Lock On... :D Aber momentan reicht mir das auch - der liebe gute Zeitfaktor :roll:

Aber ich erinnere mich schon noch an all die beeindruckenden Momente im Spiel: Die Wasserfontänen bei Treffern mitschiffs... die langsam überflutenden Decks der Zerstörer... die Torpedoversager (statt Explosion ein frustrierendes "Klong") .... alles SEHR beeindruckend !!!

Allerdings: Im echten Leben würden mich keine 10 Pferde in so einen schwimmenden Metallsarg hineinbekommen !!! (In ein Jet??? Ja, klar :D )

Grüße, Govinda

@ eightball : war ein schöner Flugabend neulich mit dir/euch.... sehr, nun sagen wir mal , ähhhmmmm "experimentier-freudig".... :wink:
I’m never gone...

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 7. Apr 2006, 14:37

Hat mir auch Spass gemacht.... Können ja vielleicht mal zu dritt abtauchen und einen Konvoi angreifen.... Oiler spielt auch SHIII :)
Natürlich nur wenn es mit dem Zeitfaktor passt....

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 7. Apr 2006, 17:38

Halo zusammen

Schade was ich da lese, habe mich schon auf weitere ADD-ONS gefreut. Lock On könnte man ja wirklich noch viel mehr ausbauen. Mal schauen obs vieleicht noch en parr patches wird geben mit sachen drauf. Werde mir glaube ich keinen mehr kaufen ausser vielleicht den neuen Flight Simulator mal schauen.

Danke für die Antworten

Gruss

Beni

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 30. Apr 2006, 22:13

Hi,

Habe gerade im Lock ON Forum gelesen, dass für Lock ON Black Shark evtl. wohl doch noch Patches kommen werden, und nicht nur Bugfixes. Allerdings wie Woody schon sagte ohne Erweiterungen wie z.B. Flugzeuge oder verbesserter Navigation. Allerdings werden in den Patches nur Sachen nachgeliefert, die es nicht in die Release-Version von BS schaffen...
Pilotasso hat geschrieben:BS will include geargia as a terrain expantion, but I am not sure if its on release or on a patch beacause they said they didnt have time to complete everything and what remaisn to be donne will be added in patches.[/quote73i]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 1. Mai 2006, 09:34

Halo Chrissi

Mal ne Frage was sind Bugfixes? Und was wird dann aus der F-1 von den Fanzosen? Kommt das vielleicht noch später?

Gruss

Heri

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 1. Mai 2006, 09:37

Bugfixes sind Patches, die Bugs fixen (reparieren) aber sonst nicht Neues bringen oder verbessern wie z.B. neue Einheiten/Terrain etc.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 1. Mai 2006, 09:38

Halo Woodstock

Danke für die schnelle Antwort. Wieder was dazu gelernt.

Gruss

Heri

Antworten