Noch eine Frage: Schleudersitz

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Heero
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 30. Jan 2006, 16:08

Noch eine Frage: Schleudersitz

Beitrag von Heero » 20. Jun 2006, 16:19

Hallo,

hab jetzt ein Bild gesehen das man mit den Schleudersitz austeigen kann. Jetzt wollte ich fragen wie man ihn auslösen kann.

Heero

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 20. Jun 2006, 16:23

Hallo Heero

Bevor du jetzt alle möglichen Tastenkombinationen oder andere einfache Sachen wie die Radarbedienung abfrägst, empfehle ich dir dringend das Handbuch und die Liste mit den Tastenkombinationen durchzulesen. Auch würd ich mal alle Trainingsvideos in Lockon anschauen.

Schleudersitz: Strg E E E (Steuerungstaste resp. Controltaste gedrückt halten und 3 mal E drücken)

Gruss Pjotr


(Ps: Ein gutes Englisch-Online-Wörterbuch: https://dict.leo.org/ )
Bild

Benutzeravatar
Heero
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 30. Jan 2006, 16:08

Beitrag von Heero » 20. Jun 2006, 16:31

Hallo, danke für den Tipp. :wink:
Ds waren eigentlich die beiden Sachen wo ich noch nicht gewusst habe.

Heero

Antworten