Triebwerksbrand

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Weasel
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 15. Feb 2006, 13:43

Triebwerksbrand

Beitrag von Weasel » 15. Feb 2006, 13:47

Hallo Jungens...

also, das wär mal mein erster beitrag in diesem forum :)
ich spiel zwar schon cirka ein halbes jahr "lock on", aber ich hab mir schon einige male überlegt, ob es auch möglich ist
bei einem triebwerksbrand (hervorgerufen durch beschuss ;) ) zu löschen?! im cockpit gibts ja eigentlich so schöne buttons...

geht das irgendwie, oder ist das nicht möglich? wär also wirklich schade, wenns das nicht gäbe! ansonsten ists ja wirklich ne geile simulation!

greez weasel

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 15. Feb 2006, 14:30

Hi Weasel

Die Bedienelemente für die Feuerlöscher funktionieren leider nicht und andere Methoden das Feuer zu löschen, abgesehen vom Abstellen des Triebwerks, kenne ich nicht. Wenn ein Triebwerk in Brand geraten ist, steige ich so schnell als möglich aus, da die Gefahr besteht, dass die Kiste explodiert.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 15. Feb 2006, 14:58

Manchmal geht das Feuer auch von selbst wieder aus. Löschen kann mans meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich kann auch nicht erkennen ob ein Triebwerksbrand zur Explosion, oder zu gar nix führt. Ich nehme an, dass wenn man das brennde Triebwerk rechtzeitig ausschaltet, es nicht explodiert.

Naja, man müsste rausfinden, wie die Programmierer das umgesetzt haben.

Ich hab nen kleinen Track, wo man sieht wie so ein Feuer wieder ausgeht. Außerdem sieht man in dem Track wie man einem Gegner ein Treibwek ohne Kanone oder Rakete in Brand steckt ;)

Ich bin dem Gegner einfach mit der Nase ins Heck, das hat zwar meine Elektronik zerstört, aber es war ja nur ne GunZo Missiion gegen KI.

Benutzeravatar
Weasel
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 15. Feb 2006, 13:43

Beitrag von Weasel » 15. Feb 2006, 15:23

hehe... :) ganz fiese tricks! naja, ist irgendwie schade! ich steig eben nicht sofort aus, sondern versuch die maschine unter kontrolle zu bringen...ok, ist meistens nicht möglich lol...naja, man versucht immer sein bestes zu geben!

auf jeden fall...danke für eure antworten!

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 15. Feb 2006, 16:06

Hy, wenn ich ein "betone" EIN brennendes Engine habe steige ich sicher nicht gerade aus.... Oft geht es von selbst wieder aus... Ausser es war schon ne heftigere Kollision oder Beschuss, das wirklich das Heck brennt oder der Flügel nicht nur gebrochen ist sondern Kerosen brennt, Ja dann sofort Eject!!! Gibt ja Situationen wo nur etwas abgeschossen oder abgebrochen ist ( ohne Feuer )!!! Dann Mühle unterkontrolle bringen, so gut es geht.. sonst Eject.

Auch bei ZWEI brennenden Engines ( nur Engines, nicht HECK! ) Ist es mir auch schon oft gelungen die Maschiene noch zulanden.. Natürlich nur falls ich in Reichweite meiner/einer Base war... Oder sehr viel Höhe hatte!!! Das ist dann wie du kein Sprit mehr hast und Heim segelst.

Aber bei brennendem HECK, sofort raus sonst fliegt dir die Mühle auseinander, oder explodiert sehr sehr schnell...

Grüsse JaBoG32_Mohamed

P.S.: @ WEASEL, near Zürich wohnst du? LOL ich auch!!! :wink:

B737
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 31. Jul 2006, 09:17

Beitrag von B737 » 2. Aug 2006, 12:28

Mit welcher Taste kann man denn die Triebwerke abstellen?

33rd_Maverick
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 11. Sep 2005, 17:20

Beitrag von 33rd_Maverick » 2. Aug 2006, 12:43

Gehäusetasten 4 (links) und 6 (rechts) xD :P :P
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 2. Aug 2006, 14:26

Die Tasten für Triebwerksstart und -stop findest Du in den LockOn-Optionen, Bereich "Input", Seite "Flight".
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten