LLTM 2006

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 18. Sep 2006, 14:45

Ach Cratcher,

wenn ich Dir jetzt erzähl, dass es Stühle, mehr als genug gab und 4 Stunden trotzdem zuwenig gewesen wären!)

Du hast aber mal reinschnuppern können!)


@Woody,

Super Idee mit dem Wettbewerb!
Toll auch, dass Du deinen Gewinn einfach weitergeben willst!
Für nächstes Jahr sollten wir zusammen an der Orga des LockOn Bereiches arbeiten.
Ich finds toll euch etwas unterstützen zukönnen!

Und wie mein Kennzeichen schon sagt:

Köt-TM999 TigerMeet-

Der TigerSpirit ist ein Virus und hat mich mehr als nur infiziert :pilotnod:
producing is not a crime

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 968
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 18. Sep 2006, 15:40

Naja auf meinen schnellen durchgang ca.1 Minute^^ hab ich direkt vor der großen Leinwand keine Stühle gesehen. Nur vor den einzellnen PC´s. Und da kann ich mir ja schlecht welche wegnehmen. Naja hab mich auch eher auf die ganzen schönheiten konzentriert. Ist das LLTM eigentlich zweimal im Jahr oder nur einmal? Das letzte hab ich ja verpasst. Aber das ist doch nicht schon ein ganzes Jahr her oder?
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 8006
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 18. Sep 2006, 16:11

Hi,

Wau! Vielen Dank für die schönen Fotos und die netten Impressionen vom LLTM. Wenn außer dem Woody noch jemand Fotos und Videos gemacht hätte, kann er diese mir gerne via Mail zusenden, damit ich alles gesammelt online stellen kann. Ich hab nur ab und zu vom Video-Livestream ein Screeny gemacht... ;)

Allerdings echt schade, dass Retsam und ich nicht kommen konnten... Hoffentlich können wir nächstes Jahr dabei sein! Hätt die restlichen JaBoG'ler, Scuddy und die Mitglieder hier aus dem Forum echt gerne kennen gelernt!!
Trotzdem freut's mich aber, dass trotz der anfänglichen Schwierigkeiten beim Aerobatic Team Part schlussendlich es doch noch einigermaßen hingehaun hat.

Herzlichen Glückwunsch auch an Ghost, Woody und Laud und besonders auch nochmal vielen Dank an Woody, der für mich eingesprungen ist und die Organisationsarbeiten übernommen hat - ich hoffe, dass die Belastung im Nachhinein nicht allzu groß war. Hast was Gut bei mir ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 18. Sep 2006, 16:28

Schon wieder OK, ich war nur zwischendurch mal ein bissl am rudern, als einiges organisatorisch schief ging...
Aber für´s Ausbaden hab ich ja noch ne schicke Urkunde bekommen... *schnurr*
Komisch, die haben irgendwie übersehen, dass ich das ganze WE mit dem "Cat Attacker" Patch mit der Katze im Fadenkreuz rumgelaufen bin...
;-)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

Beitrag von Viper47 » 18. Sep 2006, 18:23

Hallo Woody und alle die in von Ahaus waren.

Es freut mich sehr hier zu lesen das es Euch anscheinend dort gefallen hat,
und Ihr festgestellt habt daß das LLTM etwas ganz besonderes ist :-).
Danke das Ihr dort wart, es hat riesig Spass gemacht euch kennzulernen,
und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten LLTM wieder.

Rock´n Roll Baby........

PS: Der "Tiger Spirit Award" ist etwas besonderes , und Woody hat sich den wirklich verdient !!
Yippieayee......Viper

[url=http://www.lowlandtigermeet.com5bc][img5bc]http://www.lowlandtigermeet.com/2007/images/lltm_banner_crew.jpg[/img5bc][/url5bc]

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 18. Sep 2006, 18:30

Vielen Dank, Viper!
I´ll be back!

Dir und Deinem Team nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Europameisterschaft!
Ich beneide Euch um Euren Besuch im holländischen F-16-Sim!
Irgendwann müssen wir LOMACer uns auch nen Besuch auf ner russischen Basis oder nen Backseatride in ner MiG als Hauptgewinn organisieren... ;-)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
lce
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 13. Okt 2005, 22:21

Beitrag von lce » 18. Sep 2006, 19:14

[quote="JaBoG32_Woodstock"jju]Dankeschön!


[bjju]Und hier das offizielle Ranking der LLTM2006 LockOn Competition:[/bjju]


1. JaBoG32_Ghost (460 Punkte)

2. JaBoG32_Woodstock (455 Punkte)

3. JaBoG32_Laud (315 Punkte)

4. DFDT_Lightner (290 Punkte)

5. DFDT_LigerZero (260 Punkte)

6. JaBoG32_Prinzartus (170 Punkte)

7. JaBoG32_MightyM (130 Punkte)

8. DFDT_Wasserfall (100 Punkte)

9. JaBoG32T_Govinda (95 Punkte)

nicht plaziert: DFDT_Emmer (der dafür aber am Sonntag seinen 43. Geburtstag feierte!)


Herzlichen Glückwunsch an Ghost zum verdienten Sieg und zum Gewinn von nagelneuen Saitek Rudder Pedals!

Die LockOn-Sektion hat sich (nach der Freeflight-Randerscheinung mit nur einigen wenigen Piloten im letzten Jahr) damit diesmal als vollwertige LLTM-Wettbewerbsdisziplin mit einem attraktiven Preis für den Gewinner etabliert. Diesen Aufwärtstrend wollen wir fortsetzen und mit euer aller Hilfe die Teilnehmerzahl im nächsten Jahr möglichst verdoppeln, damit LockOn auf diesem größten europäischen Event dorthin kommt, wo es hingehört: an die Seite von IL2 und F4:AF als gleichwertiger Vertreter der derzeitigen MilFluSi-Spitzenspiele!

Besonderer Dank geht an DFDT_JoeKurr für seinen gewaltigen Einsatz als Organisator und Schiri der LockOn-Competition!

Danke Euch allen für ein erlebnisreiches Wochenende,


JaBoG32_Woodstock[/quotejju]

Hi Woodstock,

Thanks for the photo's and comments on the event.
And I am pleased to read that your intention is to come join the LLTM2007 eventwith more competitors.
Makes me feel it's more then worth all the hassle to get an event like this going.

I'll keep you to your promise. ;-)
Bild

Benutzeravatar
lce
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 13. Okt 2005, 22:21

Beitrag von lce » 18. Sep 2006, 19:37

[quote="scudslaker"8d0]Hallo Jungs,

schön das ihr wieder gut nach Haus gekommen seid.
Glückwunsch nochmals an Ghost, Woody und Laud!
Souverän, dominierend und zielsicher habt ihr euch dieses Ergebnis verdient.
Es hat mich sehr gefreut, euch alle einmal persönlich zu treffen.

Mighty trifft es perfekt:

"..dieses Simmertreffen mit unvergleichlicher [u8d0]Kollegialität[/u8d0] will ich nicht mehr missen."

Ich auch nicht! Und nächstes mal, nehm ich an der Competition auch teil, definitiv!!!!


Wirklich, eine derart aufgeschlossene, freundliche, angenehme und offenen Gemeinschaft hat sich inAhaus
zusammengefunden, unbeschreiblich! Wer nicht dort sein konnte, hat definitiv ein Highlight des Jahres
verpasst und sollte zusehen sich rechtzeitig für nächstes Jahr einen Platz zu reservieren!)

Etwas habe ich jedoch verpasst!

Ghost, Woody und Laud verdienten sich mit ihrer Leistung eine weitere Belohnung.
Alle drei Gewinner, erhalten vom http://www.tecpoint24.de, jeweils ein LockOn Flaming Cliffs Manual im Wert von
24,95€ frei nach Hause geliefert. Schickt mir eure Daten bitte per PM, leider habe ich gestern in aller
Aufregung diesen Gedanken verloren!


Salutierend

Scudslaker[/quote8d0]

Hi Scudlaker,

Wow nice gesture.
To bad you didn't do this on the LLTM podium. ;-)
But still a great effort done by you.
Hope you will be a part of it next year.

Regards,
Bild

Benutzeravatar
lce
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 13. Okt 2005, 22:21

Beitrag von lce » 18. Sep 2006, 19:44

[quote="JaBoG32_Woodstock"nxj]Schon wieder OK, ich war nur zwischendurch mal ein bissl am rudern, als einiges organisatorisch schief ging...
Aber für´s Ausbaden hab ich ja noch ne schicke Urkunde bekommen... *schnurr*
Komisch, die haben irgendwie übersehen, dass ich das ganze WE mit dem "Cat Attacker" Patch mit der Katze im Fadenkreuz rumgelaufen bin...
;-)[/quotenxj]

Hi Woodstock,

Once again, well done. You saved the day with the demonstration section.
To bad you couldn't come Chrissi.
Next year w'll try again.

The display of the Swifts was impressive. Looking forward to the VFAT2006.
Hope you can get the guys enthousiastic for an appearance on the LLTM2007.
I am looking into getting more and better equipment on site to be able to do all the stuff ourselfs.
Webcams, internet connection, servers etc.
Got lotsa idears, all I need is guys willing to help me out.

Again good you guys where a part of the LLTM2006.
Think your experience opens up a whole new section of the flightsim community that can read and experience what the LLTM is all about.
Bild

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von Laud » 18. Sep 2006, 19:59

Danke für die Worte Ice!!

Für uns wäre es eine große Freude dabei helfen zu können, die LockOn-Sektion der LLTM in den nächsten Jahren auf das Niveau von IL-2 und Falcon zu bringen. Mehr Teilnehmer würden uns einen Wettbewerb ermöglichen, der die Multiplayer-Möglichkeiten von LockOn voll zur Geltung bringt und gleichzeitig die Herausforderung und den Spaß für die Teilnehmer erhöht.

Selten unter "Fremden" so heimisch gewesen wie auf der LLTM! Danke, dass du uns allen diese Erlebnis ermöglichst. Wenn es Arbeit gibt, sag bescheid! Das vJaBoG32 steht dir zur Verfügung!

~S!~

Antworten