Maus Probleme

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
m-otion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2005, 11:41

Maus Probleme

Beitrag von m-otion » 1. Nov 2006, 15:39

Moin ^^ hab seit langem mal wieder lockon installed und den x52 joystick mit sst software. ich musste feststellen wenn der joystick am rechner angeschlossen ist macht sich meine maus selbstständig also der mauszeiger läuft von rechts nach links. weiss jemand wie ich das abstellen kann? der ministick ist mit x und y achsen versehenum den curso in der f15 zu bewegen :D ^^

m-otion
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mär 2005, 11:41

Beitrag von m-otion » 2. Nov 2006, 09:36

Liegt am ministick aber kann es nicht fixxen... werd mir mal nen neuen x52 holen vll liegts ja dem joystick

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 2. Nov 2006, 11:08

Ist völlig normal. Du musst den MKinistick nur kalibrieren.
Einfach mal in alle Richtungen bewegen...

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 2. Nov 2006, 19:39

Ich glaub da kann man auch die deadzone einstellen, manchmal hilft das bei unruhe im ministick...
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten