Operation Flashpoint Mitspieler (COOP) gesucht

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2993
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 3. Dez 2006, 20:12

Link!
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 3. Dez 2006, 20:22

Werde es mir morgen auch holen gehen. Jedenfalls bei meinem Kollegen läufts flüssig (mit dem Patch). Klar hat es noch Bugs, aber auch die werden einmal behoben...

Gruss Hawk

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 3. Dez 2006, 20:54

Den Patch habe ich schon lange drauf. Damit läuft es sehr viel besser.
Hilft euch das TrackIr bei dem Spiel viel? Lohnt es sich?
Dann würde es mir dafür endlich anschaffen.
Ansonsten finde ich das Spiel super gut. Nur der Sound ist mega bescheiden. Oftmals kannst du nicht heraushören von wo der Panzer kommt. Und meistens hört man ganz plötzlich einen Panzer. Es ist nicht so als ob dieser Panzer wirklich an Lärm zu oder abnimmt je näher er kommt bzw je weiter er weg ist.
Ich würde gerne mal ne Runde mit euch zocken ;)
Jedoch muss ich die Steuerung erstmal wieder auf Standard setzen. Meine selbstgebaute ist sowas von hunz misserable
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2993
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 3. Dez 2006, 21:09

[quotecr4]Den Patch habe ich schon lange drauf.[/quotecr4]

und wo hast du den her?
Solange ist ARMA doch noch gar nicht raus.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 3. Dez 2006, 21:57

https://www.armed-assault.de
...
https://armed-assault.de/news/patch-101 ... licht.html
Hatte ihn 2 Minuten nach dem Erscheinen direkt bekommen. Zum Glück :D
Hatte das Spiel bereits ein Tag vor Release da der Ebay Händler es zu dem Zeitpunkt scheinbar schon hatte.

Karstadt hatte es 2 Tage zuvor sogar für ein paar Stunden in den Regalen weil sie sich mit dem Release vertan hatten... :)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2993
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 3. Dez 2006, 22:00

Danke. 8)
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 4. Dez 2006, 17:30

73 Videos...

https://armed-assault.de/downloads/videos/


... für alle, die noch -wie ich - auf den Postboten mit dem erwarteten Päckchen warten ... G :wink: vinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
Minuq
Intermediate Member
Beiträge: 349
Registriert: 23. Mär 2004, 18:28

Beitrag von Minuq » 5. Dez 2006, 15:27

Scheint wirklich Mode zu sein traumhafte Spiele mit absolut frustrierenden Käfern und - im Falle von ArmA - wirklich schlampigen Script-Fehlern an den Mann zu bringen.
Das grenzt an Folter...

Ein wenig mehr Mühe hätte nicht geschadet. Von mir aus hätten sie dafür noch ein wenig länger basteln dürfen - bei der Zeitspanne wären das Tropfen auf heißem Stein gewesen.

So wie es jetzt ist, verdirbt es einem zeitweilen wirklich den Spaß. *Resignation*
So schlimm wie Gothic 3 zB ist es aber nun nicht.



Nichtsdestotrotz ist es OFP. Und als solches sein Geld allemal wert. Kaufen!
Laud, gib Bescheid wenn du startklar bist und tret Storm auch mal auf die Zehen. Kings ist dabei, Haba evtl auch.
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Beitrag von Retsam » 5. Dez 2006, 16:46

Da stimme ich Minuq absolut zu. Wirklich schade... :? ArmA, das ich als leckeres Vorspeise-Schmankerl für OFP2 erwartet habe, kommt noch so unreif in den Handel... Ich denke aber, dass die Mehrzahl der Bugs mit Patches behoben werden, wie Hawk schon gesagt hat.

Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, werde aber versuchen, ArmA bis zum Wochenende zu kaufen :D

OFP ist ein unvergleichbares Spiel und ich bin ein großer Fan davon. Ich habe schon einige PC Spiele ausprobiert, aber bin von keinem anderen so gefesselt worden und habe auch kein anderes neben LockOn so intensiv gespielt, geschweige denn mehrere Male [b3uz]durch[/b3uz]gespielt :D Online habe ich leider nicht so viel Erfahrung mit OFP machen können, deshalb schließe ich mich für ArmA dem Govinda an! :arrow: [quote3uz]aber falls ihr mal eine online-Partie startet würde ich das ganze zumindest gerne mal ausprobieren [/quote3uz]

[b3uz]EDIT:[/b3uz] Danke für den Video-Link, Govinda!! Hilft wirklich die Zeit bis zum Kauf zu überbrücken... wobei man andererseits jetzt noch mehr Lust, daher Ungeduld und *will haben*-Gefühl bekommt :roll: Habe in den Videos so einige Kleinigkeiten gesehen, die den Realismus und den Vergleich zum Vorgänger nochmal deutlich ausmachen. :arrow: Straßenpinguine/ Streifen/ Belag, Brücke zersprengen, realistisches Zielvisier (Diopter, Korn), richtiges Gras :wink: , etc.
Zuletzt geändert von Retsam am 5. Dez 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1417
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 5. Dez 2006, 17:14

Die wollten halt unbedingt noch vor Weihnachten das Spiel veröffentlichen, wen wundert es da wirklich, dass es da noch Bugs gibt. Ist scheinbar ohnehin kein KO Kriterium beim Spielekauf mehr.

Fairerweise kann man sagen, dass die Spiele eigentlich immer mit patches gefixt werden. Wenn alles gefixt ist, gibts dafür das Spiel oft schon günstig am "Gebrauchtmarkt", also wer sclau ist, wartet. Wer genug Geld und so Games sofort kauft, hat unterstützt den Fortschritt der Bracnhe! Auch gut. Jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten...


Is ähnlich wie mit nem TFT Screen etwa. Kaufst nen neuen geilen TFT, trägst du noch voll die Forschungs- und Entwicklungskosten mit und unterstützt damit auch den Technologiefortschritt. Finanziell betrachtet ist sowas immer ein "Griff in den A....." (österreichiche ?! Redewendung) hehe, wenn man bedenkt, dass das selbe Produkt 1,5 Jahre später nur mehr die Hälfte kostet und man sich dadurch viel viel Geld für Urlaub, etc. gespart hat.

Gott sei dank bin ich hier im OFF TOPIC Forum ... *g*

Antworten