Erstes offzielles LockOn Flaming Cliffs Video

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Lexus77
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2007, 14:37

Erstes offzielles LockOn Flaming Cliffs Video

Beitrag von Lexus77 » 7. Jul 2007, 15:47

Hallo Leute! :D

Ich suche schon seit längerem - leider vergeblich - nach dem (ich glaube) ersten OFFZIZIELLEN Video von Flaming Cliffs, in welchem man die SU-25 herumkreisen sieht... unter anderem, wie sie auf einem Flugzeugträger landet und ohne Fahrwerk auf der Piste landet und wo man ganz gut das Schadensmodell in diesem Spiel erkennen kann... wisst ihr welches Video ich meine? Es war früher auf der "offiziellen" Flaming Cliffs Seite herunterladbar.

Leider habe ich es nicht mehr, weil ich es unabsichtlich gelöscht habe.

Wenn es jemand von euch noch haben sollte, würde es mich freuen, wenn ihr mir es geben könntet!

LG aus Wien an alle! :)

Puma

Beitrag von Puma » 7. Jul 2007, 15:57

schau mal in lomac selbst
vorausgesetzt du hast flamming cliffs

die haben dort ja nen mpeg4 oder divx player wie auch immer eingebaut
des müsst in nem lockon verzeichnis sein unter dateinamen wie
"virtual stunt" und dergleichen

ordner heißt videos oder movies ... (!?)

ich hoffe ich red von den selben movies wie du ;-)


mfG Puma

PS: Mein Pfad ist: C:\Spiele\Lock On\Movies

Lexus77
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2007, 14:37

Beitrag von Lexus77 » 7. Jul 2007, 16:39

Hallo Puma!

Danke für Deine rasche Antwort! :D

Nein, ich selbst habe Flaming Cliffs nicht, nur LockOn selbst... und das Video das ich meine, konnte man aus dem Netz runterladen... ist aber nicht mehr auf der LockOn-> Flaming Cliffs Seite vorhanden! :?

LG

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 7. Jul 2007, 17:41

Puma hat geschrieben:schau mal in lomac selbst[/quotedmn]

mmmh... Eine SU25 Trägerlandung... Ich erinnere mich nicht daran (bei den virtual stunts), aber wer weiß...
I’m never gone...

Lexus77
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2007, 14:37

Beitrag von Lexus77 » 7. Jul 2007, 18:23

Ja... sie ist sogar bis zur "Rampe" des Trägers gerollt... um dort abzubremsen... und dann nickt sie nach hinten... und rollt wieder zurück... (weil die russischen Träger ja diese rampenmäßige Konstruktion haben - wenn ihr wißt, was ich meine)...

Dieses Video war ca. gegen Ende 2005 auf der Flaming Cliffs Seite... :?

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Jul 2007, 18:36

Das dürfte immernoch auf der Seite sein, das Problem ist nur, dass die Seite down ist.
Bild

Antworten