hab's hinbekommen, wie man die KC-10A oder die IL-78M fliegen "und" steuern kann.
Letzteres war nicht so einfach.
OK, dann mal los:
1. X:\LockOn Flaming Cliffs 2\Scripts\Database\planes, die Datei KC-10A.lua oder IL-78M.lua öffnen und den Eintrag
HumanCockpit = "no", durch HumanCockpit = "yes", ersetzen!!
2. im Ordner X:\LockOn Flaming Cliffs 2\Config\Input\Aircrafts, wird die Datei "aircraftNames.lua" um folgenden Eintrag erweitert.
vorher:
nachher:aircraftNames = {
['Default'] = _('Free Camera'), -- íàçâàíèå ïðîôèëÿ ñâîáîäíîé êàìåðû , êëþ÷ Default ÒÐÎÃÀÒÜ ÍÅ ÍÀÄÎ
['ka-50'] = _('Ka-50 Real'),
['ka-50_easy'] = _('Ka-50 Game'),
['default'] = _('Free Camera'), -- äåôîëòíûé ïðîôèëü, êîòîðûé áóäåò âûñòàâëåí ïðî óìîë÷àíèþ â íàñòðîéêàõ èíïóòà â ðåäàêòîðå, ÊËÞ× ÒÐÎÃÀÒÜ ÍÅ ÍÀÄÎ, òðîãàòü òîëüêî çíà÷åíèå
['su-25'] = _('Su-25'),
['su-25T'] = _('Su-25T'),
['su-27'] = _('Su-27'),
['su-33'] = _('Su-33'),
['f-15c'] = _('F-15C'),
['a-10a'] = _('A-10A'),
['mig-29'] = _('MiG-29'),
['mig-29c'] = _('MiG-29S'),
['mig-29g'] = _('MiG-29G'),
}
3. anschließend muß man im Ordner: X:\LockOn Flaming Cliffs 2\Config\Input\Aircrafts, für das jeweilige Flugzeug einen eigenen Ordner erstellenaircraftNames = {
['Default'] = _('Free Camera'), -- íàçâàíèå ïðîôèëÿ ñâîáîäíîé êàìåðû , êëþ÷ Default ÒÐÎÃÀÒÜ ÍÅ ÍÀÄÎ
['ka-50'] = _('Ka-50 Real'),
['ka-50_easy'] = _('Ka-50 Game'),
['default'] = _('Free Camera'), -- äåôîëòíûé ïðîôèëü, êîòîðûé áóäåò âûñòàâëåí ïðî óìîë÷àíèþ â íàñòðîéêàõ èíïóòà â ðåäàêòîðå, ÊËÞ× ÒÐÎÃÀÒÜ ÍÅ ÍÀÄÎ, òðîãàòü òîëüêî çíà÷åíèå
['su-25'] = _('Su-25'),
['su-25T'] = _('Su-25T'),
['su-27'] = _('Su-27'),
['su-33'] = _('Su-33'),
['f-15c'] = _('F-15C'),
['a-10a'] = _('A-10A'),
['mig-29'] = _('MiG-29'),
['mig-29c'] = _('MiG-29S'),
['mig-29g'] = _('MiG-29G'),
['kc-10a'] = _('KC-10'),
['il-78m'] = _('IL-78M'),
}
bsp. X:\LockOn Flaming Cliffs 2\Config\Input\Aircrafts\kc-10a und/oder X:\LockOn Flaming Cliffs 2\Config\Input\Aircrafts\il-78m
in diese Ordner kopiert man alles aus einem anderen Ordner seiner Wahl bspl. a-10a oder su-33, die sich auch in dem Verzeichnis
X:\LockOn Flaming Cliffs 2\Config\Input\Aircrafts\ befinden, in den jeweiligen Ordner hinein!
4. Zu guter letzt muss man noch in dem Ordner: X:\LockOn Flaming Cliffs 2\Scripts\Aircrafts\_Common, die Datei CustomHuman.lua editieren.
vorher:
nachher:CustomHumanData = {}
CustomHumanData[PlaneType.MiG_29 ] = CWSType.iCWS_MiG_29
CustomHumanData[PlaneType.MiG_29C] = CWSType.iCWS_MiG_29C
CustomHumanData[PlaneType.MiG_29G] = CWSType.iCWS_MiG_29G
CustomHumanData[PlaneType.MIG_29K] = CWSType.iCWS_MiG_29K
CustomHumanData[PlaneType.Su_27 ] = CWSType.iCWS_Su_27
CustomHumanData[PlaneType.Su_33 ] = CWSType.iCWS_Su_33
CustomHumanData[PlaneType.Su_25 ] = CWSType.iCWS_Su_25
CustomHumanData[PlaneType.Su_25T ] = CWSType.iCWS_Su_25t
CustomHumanData[PlaneType.Su_39 ] = CWSType.iCWS_Su_25t
CustomHumanData[PlaneType.F_15 ] = CWSType.iCWS_F_15
CustomHumanData[PlaneType.A_10 ] = CWSType.iCWS_A_10
Danach geht man einfach in den Mission Editor, sucht sich das entsprechende Flugzeug aus und geht dann ins Spiel.CustomHumanData = {}
CustomHumanData[PlaneType.MiG_29 ] = CWSType.iCWS_MiG_29
CustomHumanData[PlaneType.MiG_29C] = CWSType.iCWS_MiG_29C
CustomHumanData[PlaneType.MiG_29G] = CWSType.iCWS_MiG_29G
CustomHumanData[PlaneType.MIG_29K] = CWSType.iCWS_MiG_29K
CustomHumanData[PlaneType.Su_27 ] = CWSType.iCWS_Su_27
CustomHumanData[PlaneType.Su_33 ] = CWSType.iCWS_Su_33
CustomHumanData[PlaneType.Su_25 ] = CWSType.iCWS_Su_25
CustomHumanData[PlaneType.Su_25T ] = CWSType.iCWS_Su_25t
CustomHumanData[PlaneType.Su_39 ] = CWSType.iCWS_Su_25t
CustomHumanData[PlaneType.F_15 ] = CWSType.iCWS_F_15
CustomHumanData[PlaneType.A_10 ] = CWSType.iCWS_A_10
CustomHumanData[PlaneType.KC_10 ] = CWSType.iCWS_A_10 -- optional, kann auch jedes andere Flgz. sein!!
CustomHumanData[PlaneType.IL_78 ] = CWSType.iCWS_Su_33 -- optional, kann auch jedes andere Flgz. sein!!
Ich fliege so zum Beispiel die KC-10 mit dem A-10 Cockpit und die IL-78M mit dem Su-33 Cockpit.
Das ganze wurde aber noch nicht online getestet. Wird wahrscheinlich so sein, das das auch auf dem Server selbst so gemacht werden muß!
Butcher