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von Balu » 27. Jan 2011, 11:55
Erfahrungsbericht zu Voelkner - Teil 2:
24.01.2011 Abends bei Amazon angerufen und gefragt, wie das jetzt weiter geht. Der freundliche Herr am Telefon meinte, dass Amazon jetzt Voelkner an mailen würde. Falls die sich bis zum 27.01.2011 nicht melden, würde dann ein Grantierantrag gestellt und Amazon würde sich um die Rückabwicklung kümmern.
27.01.2011 Natürlich keine Reaktion von Voelkner. Also noch mal kurz bei Volkner angerufen, wie es denn nun aussieht und auf einmal heist es, ja, der Artikel wurde ausgetauscht und soll in den nächsten Tagen ankommen. Da ich bei denen jetzt in den letzten Tagen schon diverse Ausreden gehört habe, habe ich mir die Aussage jetzt per Mail über Amazon bestätigen lassen, wobei die Hotline Dame dazu jedoch erstmal überredet werden musste. Ihre Aussage: "Normalerweise schreiben wir keine Mails bei Retouren!" - Toller Service, warum sich auch festlegen.
Edit:
Teil 3
29.01.2011 Juhu, Postbote steht vor der Tür und hat ein großes Packet in den Händen. Den Emfang quitiert und den Stick schnell ausgepackt, angeschlossen und siehe da, der Stick wird erkannt und funktioniert. Kleiner Wehrmutstropen, die Kontrolleuchte unter Fuel Flow R funktioniert nicht. Die ist also schon mal direkt defekt. Eigentlich müßte man das ganze wieder einpacken und an Voelkner zurück schicken. Also entweder verkaufen die nur B-Ware oder Thrustmaster ist qualitativ wirklich so schlecht. Das kann bei der Warenendkontrolle schon nicht funktioniert haben (wenn es die gegeben hat).