Neue Lock ON 1.2 Black Shark Screenshots

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Neue Lock ON 1.2 Black Shark Screenshots

Beitrag von Schleudersitz » 15. Jun 2006, 11:53

Auf der offiziellen Entwickerwebsite lockon.ru wurden neue Screenshots vom kommenden Black Shark Add-ON veröffentlicht. Die neuen Bilder enthalten allerdings nur überarbeitete 3D- Modelle eines APC Schützenpanzers.

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Panzersimulation

Beitrag von Schleudersitz » 15. Jun 2006, 12:12

Den neuesten Gerüchten zu Folge, wird ebenfalls eine komplexe Panzersimulation in Black Shark 1.2 integriert werden. Schenkt man den kursierenden Gerüchten Glauben, so werden dutzende Bodenfahrzeuge und SAM- Systeme dem glücklichen Simmer zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
knecht
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2005, 22:52

Beitrag von knecht » 16. Jun 2006, 12:34

oO oh mann :shock: Wäre schon irgendwie geil 8)

Aber ich weiß net so ganz... Wenn dann müsste alles auf einem Server (auf einer Map) sein und nicht auf mehreren Servern. Besstes Beispiel: World War 2 Online Battleground Europa

Antworten