Vorstellung Pilot NoxXis

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
NoxXis
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 6. Apr 2018, 09:11
Wohnort: Bremen

Vorstellung Pilot NoxXis

Beitrag von NoxXis » 6. Apr 2018, 10:20

Moin wertes JaBoG32,

ich bin der NoxXis alias Robert und 28 Jahre alt, aus dem Bremer Raum und auf der Suche nach engagierte DCS Piloten. Beruflich bin ich bei Airbus als Avioniker beschäftigt und Hauptsächlich im Auslandsdienst tätig. Die Zeit die ich jedoch in Deutschland habe, verbring ich in letzter Zeit viel im Cockpit meiner A - 10C. Hierdurch denkt ich habe ich schon vorgeschrittene Kenntnisse vom System. Nebenbei fliege ich ab und zu auch mit der M-2000C. Zukünftig werde ich aber auf die F/A-18C umsteigen wenn diese mit einer akzeptablen Systemtiefe daherkommt.

Es würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar nette Piloten antreffe die DCS auch so gerne spielen wie ich. Dann würde ich sagen sehen wir uns demnächst auf eurem Teamspeak!

Gruß Robert :captain:

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung Pilot NoxXis

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 6. Apr 2018, 16:55

Moin Moin Robert,

ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns verückten. Du wirst hier nicht nur den ein oder anderen DCS verückten begegnen. Und nett sind hier alle :D
Ich darf dir gerne den Threat nahe legen da kannst du dich mit anderen Piloten abseits des Trainingalltags koordinieren.

https://virtual-jabog32.de/forum/viewto ... 34&t=13170

Alles Gute
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Vorstellung Pilot NoxXis

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 7. Apr 2018, 21:29

Hallo NoxXis,

mach Dich auf tausend Detailfragen zur Avionik gefasst ;-)
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten