Hi,
ich hab das Problem dass in meiner Multiplayer Mission nach dem Verlassen der Spieler die Flugzeuge weiter vorhanden sind.
In der Aussenansicht kann man dann sehen dass das Flugzeug weiterfliegt obwohl der Client schon raus aus dem Spiel ist.
Kick vom Client hilf dann auch nicht. Der Client bleibt als verwendet aktiv. Neue Spieler können nicht Einsteigen. Die Mission wird unbrauchbar.
Was kann ich verwenden damit bei Netzwerktrennung vom Client der Flieger nicht mehr verwendet wird?
Das Problem scheint von der Anzahl aller Verbindungen am Server von ED abhängig zu sein?
Uwe
Das Problem liegt nicht am Server von ED sondern im eigenen Rechner. In der Aussenansicht werden die Flugzeuge manchmal noch angezeigt obwohl sie im Spiel nicht mehr aktiv sind.
Muss ein Anzeigeproblem sein. Man kann es ignorieren. Allerdings wird die Graka dann zusätzlich belastet. Die Flieger können dann durch Berge und anderes fliegen.
Habe ich inzwischen herausgefunden.
Uwe
Geisterflieger
Alles rund um die Funktionen des ME
Moderator: JaBoG32 Stab
Zurück zu „DCS: Mission Editor“
Gehe zu
- DCS: Digital Combat Simulator Series
- ↳ Zurück zur Homepage des virtuellen Jagdbombergeschwaders 32
- ↳ Allgemein
- ↳ Neuigkeiten
- ↳ DCS: A-10C
- ↳ DCS: AH-64D
- ↳ DCS: AV-8B N/A VTOL Harrier II
- ↳ DCS: Black Shark
- ↳ DCS: F-14 Heatblur
- ↳ DCS: F-16C Viper
- ↳ DCS: F/A- 18C Hornet
- ↳ DCS: L-39C Albatros
- ↳ DCS: M-2000 C
- ↳ DCS: World
- ↳ Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
- ↳ 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
- ↳ Screenshots & Movies
- ↳ DCS: Combined Arms
- ↳ DCS: Mission Editor
- Virtuelles Jagdbombergeschwader 32
- ↳ Ankündigungen
- ↳ Off Topic
- ↳ Archiv
- ↳ Public Dedicated LockOn Server
- ↳ Briefing Room
- LockOn: Modern Air Combat Simulation
- ↳ Allgemein
- ↳ Neuigkeiten
- ↳ Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
- ↳ Add-Ons & Modifikationen
- ↳ Screenshots & Movies
- Luftfahrt
- ↳ Allgemein
- ↳ 1. Staffel "Tigers" & 2. Staffel "Flying Monsters", Lechfeld
- ↳ Literatur, Presse, Film & TV
- ↳ Toolface's Technik Threads