Neue Black Shark Screenshots

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Neue Black Shark Screenshots

Beitrag von Schleudersitz » 9. Mär 2007, 14:26

Neue Screenshots vom 09. März 07

Die Bilder zeigen T-80 Kampfpanzer , sowie Kamaz - 43101 Lastwagen.

Benutzeravatar
Ron_Devous
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2007, 18:28

Beitrag von Ron_Devous » 10. Mär 2007, 13:40

ist ja ne echte pracht.. irgendwie wäre allerdings auch eine überholung der boden- und gebäudetexturen fällig, der kontrast zu den einheiten ist schon wirklich extrem.

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 10. Mär 2007, 14:41

Ich für meinen Teil habe die Einstellung, Grafik ist zwar schön, aber nicht alles. Die Darstellung der Bodenobjekte nimmt in letzter Zeit eine Qualität an so dass sich Spiele wie BF oder andere Shooter eine Scheibe abschneiden könnten ;).

Meine Große Befürchtung ist jedoch dass bei dieser Detailverliebtheit die Flugphysik oder die Simulationstiefe der Avionik auf der Strecke bleibt :( oder aber mit heutigen PC's noch nicht flüssig berechenbar ist (ähnlich dem Urspiel Lockon, dass sogar auf heutigen Rechnern noch ruckelt!!).

Daher würden mich weniger neue Screenshots, als Berichte über den eigentlichen Sim-Inhalt (besonders den der Jet's) interessieren.

Grüße
Mighty

Benutzeravatar
Ron_Devous
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2007, 18:28

Beitrag von Ron_Devous » 10. Mär 2007, 16:26

das bei BS die sim- Tiefe leidet, glaube ich weniger. wer die video- preview vom start des fluggerätes gesehen hat, weiss was ich meine.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 11. Mär 2007, 18:47

Die Sim besteht aber nunmal nicht NUR aus dem dösigen Gefechtsfeld-Ventilator. Die, die das Game damals gekauft haben um Mig, A-10, F-15 etc. zu fliegen sind heute die Dummen. ... und zwar die ganz dummen, da an allen Ur-Fliegern null komma überhaupt nichts getan wurde außer ein paar fragwürdiger Patches die nichts bewirkten außer ständig veränderter Wirkung von Waffen und Sensoren. Völlige Bauchlandung...
Bild

Benutzeravatar
Ron_Devous
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2007, 18:28

Beitrag von Ron_Devous » 12. Mär 2007, 14:38

diesen kritikpunkt darf man wohl einfach so stehen lassen. :D Immerhin darf man jedoch sagen, dass die systemsimulation bei den jets immerhin etwas simuliert ist und nicht zusammenspekuliert wie bsp-weise in USAF. multplayermäßig ist allerdings die sim- tiefe beim BS äußerst nachteilig. die jets stehen ja schon wieder auf dem parkplatz, wenn die BSs zwischen Check und Lift Off flachgebombt wurden. "Liebe Gegnerjets! Bitte startet dann in 5 min, um uns abzufangen!" :D

Antworten