Warthog Profil Chart

Anleitungen, Tipps, Tricks, Tutorials und Gerüchte über das Modul F/A-18 und das reale Flugzeug

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Intermediate Member
Beiträge: 389
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11

Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 9. Mai 2018, 18:48

Moin Moin liebe Piloten,

habe mir die zeit genommen und mal ein Chart erntworfen und dort da die Hotas funktionen untergebracht nach realen Manuel. Leider musste ich die Radar Elevation auf den Stick verlegen. Der grund ist für mich einfach zwecks Trainingszwecke und einarbeiten alle vielleicht das selbe setup nutzen sollten um die abläufe zu vereinfachen und zu Erklären.

Bei fragen oder änderungswünsche stehe ich gern bereit. Wie auch zu sehen ist sind viele Belegungen noch frei das werde ich ergänzen wenn das Modul endlich verfügbar ist und nach absprache der Staffeln was SIe noch benötigen.
Thrustmaster Warthog Joystick Chart1st.png
Thrustmaster Warthog Throttle Chart1st.jpg
Rev. 0
Bild

Intel I7 6700K, 16 GB DDR4 2400MHZ, 512GB SSD, 2,5TB SSHD, Nvidia GTX 1070

https://www.facebook.com/vJaBoG32/

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Advanced Member
Beiträge: 668
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warthog Profil Chart

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 13. Mai 2018, 08:11

Coole Nummer Warblade.
Allerdings kennen wir ja noch nicht die ganzen Tasten in DCS.

Auch wenn es das realtistischere Profil ist, würde ich es vermutlich nicht nutzen.
Mein Profil wäre vermutlich wieder eher an die A-10C angelehnt.
Der CMS Switch auf dem Stick hätte jedenfalls eher die CMS als den Weaponsselect.
Ich werde denke ich auch ein Chart bereitstellen sobald es die Hornet auf meinen Rechner geschafft hat.
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Antworten