Deka Ironworks DCS JF-17

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3396
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Deka Ironworks DCS JF-17

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 16. Sep 2019, 21:02

Hier mal ein Thread zu dem eigentlich sehr interessanten JF-17 Muster von Deka Ironworks. Ok, als westlich indoktrinierter Konsument ist das vielleicht nicht der Kindheitstraum, aber technisch eine interessante Option, wenn sie die üblichen ED oder HB Standard erreicht.

Habe von den keine HP gefunden, aber mit den Tutorial Videos haben sie schon angefangen (Texturen WIP):

Auf Youtube oder FB:

https://www.facebook.com/dekaironworksims/

https://youtu.be/jCHccmr9zMo

Leistungstechnisch nicht auf dem Level einer F-16, eher im TWR im Bereich einer F/A-18 denke ich, aber auch nur wenn nur 2 Heater dran hängen, aber von der Avionik 4,5 Generation.

Denke der pakistanische, indisch, chinesische Markt ist ziemlich groß, so könnte hier was interessantes entstehen. Wenn auch nicht mein Muster (da finde ich die MiG21 spannender), aber als OPFOR Muster könnte das ein Anfang sein. Und wahrscheinlich vor der F-18 oder F-16 Feature Komplett.

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3390
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Deka Ironworks DCS JF-17

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 17. Sep 2019, 10:46

Hatte das Video gestern auf YT gesehen. Von der Avionik bin ich überrascht wie weit die aussieht.
AG Radar, TG Pod, Systeme scheinen zu funktionieren.

Konnte aber nicht erkennen ob das ein Klickbares Cockpit ist.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1098
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deka Ironworks DCS JF-17

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 17. Sep 2019, 10:49

Soweit ich weiß müssen alle 3rd Party Module Clickable sein
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3396
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Deka Ironworks DCS JF-17

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 17. Sep 2019, 12:02

Davon gehe ich aus.

Antworten