Fragen zum Tornado Mod

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Raik

Fragen zum Tornado Mod

Beitrag von Raik » 26. Nov 2004, 17:16

Hallo Jabog-Team!

Hab mir gerade das Tornado Mod. runtergeladen und es macht echt Spaß... Hab da aber noch drei kurze Fragen: Sind die Schwenkflügel nutzbar und wenn ja, wie? Ist es möglich einen Nachbrenner-Effekt hinzuzufügen, da ich den doch etwas vermisse? Funktioniert die Schubumkehr, wie es bei den KI-Fliegern der Fall ist?

VIELEN DANK

Weiter so...

Gruß Raik

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 26. Nov 2004, 17:24

Das funktioniert meines Wissens leider nicht. Der Tornadoskin wurde ja über das A-10 Flugmodell gelegt und dieses unterstützt eben dies alles nicht. :(
Bild

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 27. Nov 2004, 02:51

Also n Tornado auf MiG-29A Basis hätte n Nachbrenner und auch Schubumkehr, und natürlich entsprechende Flugleistungen [imgvx8]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgvx8]

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 27. Nov 2004, 09:03

Jo Willey aber eben so gut wie keine Bodenangriffselemente mehr.
Kein vernünftiges A/G-MFD, kein Bombenpipper, keine Mavericks möglich etc.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 27. Nov 2004, 21:20

äääähhhhhhhhhh....

@ WILLEY... DA DER TORNADO EIGENTLICH DAS EINZIGE FLUGZEUG IST IN LOCKON WO SCHUBUMKEHR HAT... IST ES EGAL AUF WELCHEN VOGEL SIE DU LEGST... SCHUBUMKEHR WIRD NIE FUNKTIONIEREN..... :cry:

ABER WENN DU SIE AUF NE MIG-29S ODER NE SU-33 LEGST ( NACHBRENNER :lol: UND AIR-TO-GROUND MODUS 8) ) ... NUR SCHUBUMKEHR IST NICHT DRIN....

Puma

Beitrag von Puma » 27. Nov 2004, 22:07

selbst das ist was ich weiß falsch, mir wurde gesagt, wenn man den tornado über su 33 legt, kann man am boden anstatt flügel einklappen, die schwenkflügel bewegen (aba wirklich nur am boden) und der bremsfallschirm der mig würde gegen die schubumkehr erstezt, aba wie gesagt, as is noch theorie, aber auch im rahmen des möglichen ;-)


mfG Puma :-)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Nov 2004, 23:01

Da muss Ich Puma rechtgeben ;)

In Lock ON ist die Schubumkehr des Tornados das Gleiche wie ein Bremsfallschirm ;)
Würde man den Tornado beispielsweise über die MiG legen, bzw. ein Flugzeug mit Bremsfallschirm, könnte man bei der Landung ohne Probleme den Umkehrschub nutzen ;)

Legt man den Tornado über die Su-33 kann man die Schwenkflügel zwar benutzen, allerdings bringt das nicht sonderlich viel. Ein Schwenken der Flügel bedeutet für Lock ON das gleiche wie "Flügel hochklappen" (Su-33).
Sprich: Man kann die Flügel nur am Boden hin und her schwenken. Hinzu kommt noch, dass man nur mit ausgeklappten Flügeln starten kann; schließlich kann man mit eingeklappten Flügeln bei der Su-33 auch ned starten ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 28. Nov 2004, 11:32

Oha, da siehts man wieder, man lernt nie aus.... :lol:

Das ist also auch nicht so genial.... SCHADE.... :wink:

Danke Puma und Chrissi für die infos... :)

Aber Nachbrenner und Schubumkehr, währen doch schon mal was, auf die Schwenkflügel kann man ja "pfeiffen".

Mohamed

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 28. Nov 2004, 12:54

Sicherlich wären ein Nachbrenner + Schubumkehr recht kuhle Features. Allerdings müssten wir dann den Tornado über die Su-27 bzw. MiG-29 legen. Und das geht aus zwei Gründen nicht:
- Die Su-27 sowie MiG-29 werden bereits in der Jagdstaffel geflogen
- Wir würden unsere Bodenangriffsmodi der A-10 verlieren (da ein anderes Cockpit benutzt werden muss)

Würde es in Lock ON eine F-15E geben, dann hätten wir höchstwahrscheinlich die für den Tornado hergenommen. Aber momentan besteht die einzigste Möglichkeit, den Tornado mit Nachbrenner auszustatten, darin, dass man es irgendwie schafft das Flugmodell zu ändern und den Schubfaktor hochzuschrauben.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 28. Nov 2004, 12:55

[quotefuk]Würde es in Lock ON eine F-15E geben, dann hätten wir höchstwahrscheinlich die für den Tornado hergenommen. Aber momentan besteht die einzigste Möglichkeit, den Tornado mit Nachbrenner auszustatten, darin, dass man es irgendwie schafft das Flugmodell zu ändern und den Schubfaktor hochzuschrauben.[/quotefuk]

Leider gibt es bis jetzt keine Antwort von ED zwecks Flugmodel :(
Grüße Tornado

Antworten