Eintritt

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
II./JG52_Flogger

Eintritt

Beitrag von II./JG52_Flogger » 30. Nov 2003, 18:35

Was muss ich denn bei euch tun. Bin ein WW2 Veteran sprich Il-2 Sturmovik und Il-2 Forgotten Battles. Aber jets sind was neues. Ich brauch halt ne Ausbildung für moderne Kampfführung.
Hoffe auf Antwort
mfg Lt.Flogger

https://www.jg52.net

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 30. Nov 2003, 19:38

Hiho,

Alles wesentliche steht eigentlich in den [url=http://www.virtual-jabog32.de/regeln.htmzsx]Regeln[/urlzsx]

Was es sonst noch so zu sagen gibt:
Eine Jet-Staffel ist im Prinzip nichts anderes wie ein WW2-Squad. Es gibt halt ein paar Funkkürzel, die man parat haben sollte. (Schwärme, Staffeln und Piloten verfügen über Funkkürzel)

Ausbildung is natürlich auch dabei ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

II./JG52_Flogger

Beitrag von II./JG52_Flogger » 30. Nov 2003, 20:46

Gut, ihr fliegt auf der Nato seite oder? :wink: Ansonsten verfrüge ich über alles was in den Regeln steht außer das mit den Jets halt :D
Aber Headset hab ich auch und da ich in nem WW2 Squad bin habe ich auch schon erfahrung mit Teamplay usw.
mfg Lt.Flogger

https://www.jg52.net

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Dez 2003, 13:25

Yup, Nato :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 1. Dez 2003, 13:42

Wir fliegen die MiG (9.12b) 29G "Fulcrum A" als taktischen Jäger, die McDonnell Douglas (jetzt Boeing) F-15C "Eagle" als strategischen Jäger und die Republic (Fairchild Hiller) A-10 "Thunderbold II / Warthog" als taktisches Nahunterstüzungsflugzeug.
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 1. Dez 2003, 14:24

Wenn ich lieb frag erklärst du mir jetzt bitte den genauen unterschied zwischen taktisch und strategisch (in dem Fall isses ja klar, ich denk ma die F15 halt strategisch weils für größere Entfernungen ist, aber strategisch hat doch eigentlich die selbe bedeutung wie taktisch, vom Sinn her, oder?)

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 1. Dez 2003, 14:34

strategisches Ziel (Boden) ist beispielsweise eine Fabrik
taktisches Ziel dagegen jeglicghe Art von Truppenansammlung

Greifst du also die Truppe unmittelbar über dem gefechtsfeld an, so operierst du taktisch. Fliegst du ins Hinterland, um eine Fabrik auszuknipsen, das Stromnetz lahmzulegen o.ä., dann bist du mit strategischen Aufgaben gestartet.
Die F-15 ist aufgrund ihrer Reichweite ein strategischer Jäger, da sie in der Lage ist, in einem Raum zu patroillieren und nicht nur ein Abfangjäger (taktisch).
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 1. Dez 2003, 14:57

:idea:
:)

Danke ;)

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 1. Dez 2003, 15:12

Dafür bin ich doch da ! :lauf:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Antworten