HUD MODDEN?

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
53rd-DAHOOL

HUD MODDEN?

Beitrag von 53rd-DAHOOL » 2. Feb 2005, 18:45

WOllte mal eine Diskussion starten...
Kann man das HUD einer F-15 in einer MIG29 anzeigen lassen?
was meint ihr? geht sowas? oder was hintert einen doch daran?
hab mich gerade gefragt ob man bei vielen Mods.. wie Zb dem F-18 MOD wo ja die SU33 drunterliegt.. nich das HUD der F-15 reinbaun könnte.. oder der A10.. um vertrautere Anzeigen zu bekommen..

wat meint ihr?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 2. Feb 2005, 19:36

Hi, :D

Hmm....

Ein Flugzeug entsteht prinzipiell aus folgenden Dateien (bsp.: A-10; Ordner der Dateien: Bazar/World/Shapes)

A-10.cmd
A-10-COLLISION.LOM
A-10-FONAR.cmd
A-10-OBLOMOK.cmd
A-10-OBLOMOK-TAIL.cmd
A-10-OBLOMOK-WING-L.cmd
A-10-OBLOMOK-WING-R.cmd

Dann gibts da noch diese KABINA-Dateien, aber was die genau bezwecken weiß Ich leider nimmer. Ich glaub die sind hauptsächlich für die Cockpitdarstellung gedacht.

Es ist möglich, wenn man alle "A-10" Wortlaute durch beispielsweise "F-15" ersetzt, dass man dann mit einer F-15 mit A-10 Flugeigenschaften und A-10 Cockpit und A-10 HUD fliegt (inkl. Luft-Boden-Modus).

Das bedeutet, irgendwo in diesen Dateien ist verschlüsselt (zumindest) ansatzweise das HUD gespeichert. Rein theoretisch wäre es denke Ich machbar, das HUD von einem Flugzeug ins andere zu kopieren.

Aber nachdem man mit den verschlüsselten Dateien nicht wirklich viel anfangen kann, weiß Ich nicht, ob man da was erreichen kann. Höchstens durch Glück ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

53rd-DAHOOL

Beitrag von 53rd-DAHOOL » 2. Feb 2005, 20:16

hmmm... wäre aber auf jedenfall ma nen versuch wert.. und auf jedenfall hilfreich... KABINA...glaub der macht nur die KANZEL.. frage wäre ja auch.. kann die falsche F15 die daten der Mig übernehmen und sie richtig anzeigen...

Antworten