Harrier

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Harrier

Beitrag von Heri Benjamin » 2. Jul 2006, 17:00

Halo zusammen

Ich habe wieder mal eine Frage. In welchem Add-On wird ein Harrier dabei sein? Habe im Internet unter https://www.thebattlesim.com/index.php? ... ts&lang=en
zwei clips gefunden TBS Part 1 und TBS Part 2 und dort drin fliegt ein Harrier. Wollte nur wissen bei welchem Add on man ihn fliegen wird können.

Gruss

Heri

33rd_Shark
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 12. Jul 2005, 18:10

Beitrag von 33rd_Shark » 2. Jul 2006, 17:23

Würde mich schon sehr wundern, wenn der Harrier zu fliegen wäre. Das wäre schon längst bekannt geworden.
Vermutlich wars ein KI-Flieger.

CU
Shark

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 3. Jul 2006, 06:04

Ich denke auch das es reine KI ist.
Da ja mit BS ein Helimodell (Flugphysik) kommt, kann ich mir aber vorstellen, dass man mit "Humancockpit=yes" (oder ähnlich) auch einen Senkrechtstarter fliegen kann ;).

Grüße
MightyM

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 3. Jul 2006, 13:32

ah ok.

Wo kann ich eigentlich nachschauen was alles neu im Black Shark sein wird?

Gruss

Heri

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 3. Jul 2006, 14:52

[urldsy]http://www.lockon.ru[/urldsy]
[urldsy]http://forum.lockon.ru[/urldsy]
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 4. Jul 2006, 14:45

Ok Danke

Ich bin schon mal schauen gegangen habe leider nirgens eine konkrete Liste gefunden wo alle Daten drauf stehen. Noch was, wird die Grippen, die Mig 21 und die F-1 Mirage neu dazu kommen und gewisse Modelle Ueberarbeitet werden wie die F-14? Das nähme mich noch wunder.

Gruss

Heri

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 4. Jul 2006, 18:33

In nächster Zeit werden die F-16 und die F/A-18 als Flyables dazugekommen. Allerdings steht noch nicht fest, in welches Spiel sie es schaffen. Wahrscheinlich schaffens die aber - genauso wie der Harrier - nur in TBS (The Battle Simulator).

https://www.thebattlesim.com/
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 4. Jul 2006, 18:44

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:In nächster Zeit werden die F-16 und die F/A-18 als Flyables dazugekommen.[/quoteqjz]

Mit "In nächster Zeit" meint Chrissi etwa März 2010- November 2015... - irgendwann da so...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 4. Jul 2006, 20:06

Wird es dann einen Komplett neuen Simulator werden oder wären das Zusätze?

Gruss

Heri

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 4. Jul 2006, 23:24

Neu.
LockOn endet mit Black Shark.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten