Tornado Mod - Wie installieren?

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Tanski
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jul 2007, 22:07

Tornado Mod - Wie installieren?

Beitrag von Tanski » 5. Jul 2007, 18:52

Hallo Alle,

ich bin "Lock On - Neuling" und außerdem leider nicht sehr geschickt im Umgang mit dem PC.
Soll heißen: Ich schaffe es immer wieder, dass selbst einfachste Sachen in einer (für mich und meinen PC) Katastrophe enden.
Darum frage ich lieber 10X zuviel, als 1X zu wenig, sorry! :(

Ich habe den Tornado Mod runtergeladen und mal im Downloadverzeichnis entpackt.
Die Art, wie die Dateien dort erscheinen, ist mir absolut nicht koscher!
Ich denke, die zip-file einfach im Lock On - Hauptverzeichnis entpacken, dürfte [bzgt]nicht[/bzgt] zum gewünschten Erfolg (Tornado fliegen) führen?

Also habe ich wieder hier im Forum gesucht und gelesen. Und so, wie ich das bisher verstehe, braucht man einen download - Manager (Mod Manager 5.0.0.12 (LoMan V5)?), den man hier ( https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... &subcat=32 ) findet?

Ist das soweit richtig?

Wenn ja...
Ist dieser download -Manager "kompliziert" zu bedienen, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Ich gehöre zu den "älteren Leuten" (Bj. 1960) und stelle mich manchmal (Zitat eines Computerfreaks) "unvorstellbar doof an". Sachen, die für Leute, die mit dem PC auf Du und Du stehen absolut selbstverständlich sind, enthalten für mich nicht das Mindeste an Logik!
Also: Downloaden und munter versuchen, oder Finger weg?

Was würdet Ihr empfehlen?

Gruß,

Tanski

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Tornado Mod - Wie installieren?

Beitrag von Govinda » 5. Jul 2007, 19:00