Seite 1 von 3

Luftbetankung

Verfasst: 29. Aug 2007, 13:04
von Raptor-Titan
Hallo!
Ich bin neu hier und würde gerne mal eine Luftbetankung probieren, finde aber keine passende Mission in der ein Tanker da ist. AWACS sagt immer: kein tanker verfügbar. ich habe Version 1.02! Wäre um baldige Antwort sehr dankbar.
Gruß
Raptor-Titan

Verfasst: 29. Aug 2007, 13:56
von Pjotr
Bau dir selber eine Mission, das wäre die einfachste Lösung. Weisst du wie das geht?

Verfasst: 29. Aug 2007, 14:03
von Raptor-Titan

Verfasst: 29. Aug 2007, 18:20
von Impi
Du setzt einen Tanker auf die Map und gibst ihm den Auftrag: Air refueling...
am besten setzt du deinen Flieger dahinter fliegst nahgenug dran und drückst "R"
Der Tanker wird sich dann bereit machen und dich einweisen.
Good Luck :D
Mfg Impi

Verfasst: 30. Aug 2007, 08:25
von Raptor-Titan
Ah ok danke! Jetzt hab ichs geschafft. Ist mit der F-15 zwar gar nicht so einfach, macht aber riesenspaß. Danke nochmal.

Re: Luftbetankung

Verfasst: 11. Apr 2008, 11:41
von Flash Gordon
Hallo zusammen... :D

Ich habe jetzt echt viel rumprobiert aber der rgr :evil: tanker reagiert überhaupt nicht wenn ich ranflieg und "R" drücke. da tut sich nichts!
hab im editor auf betanken. hab sogar meine F15 fast leer.

Kann mir jemand ne genaue anleitung zum luftbetanken geben?!

vielen dank im voraus :D

Re: Luftbetankung

Verfasst: 11. Apr 2008, 11:59
von Schleudersitz
Flash Gordon hat geschrieben:Ich habe jetzt echt viel rumprobiert aber der rgr tanker reagiert überhaupt nicht wenn ich ranflieg und "R" drücke. [/quote20r]

1. Was ist ein rgr Tanker ?

2. https://flankertraining.com/ironhand/flightbasics.htm

Re: Luftbetankung

Verfasst: 11. Apr 2008, 12:08
von Flash Gordon
rgr sollte nur ein ausdruck meines ärgernisses sein :idea:


Danke: werd mir die videos mal zu gemüte führen!

Re: Luftbetankung

Verfasst: 11. Apr 2008, 14:39
von Cratcher
[quoteoqr]rgr sollte nur ein ausdruck meines ärgernisses sein [/quoteoqr]
:D rgr wird als abk. für Roger verwendet.
Nicht zu vergleichen mit aargh grgrgr oder ähnlichen Dingen die du mit rgr ausdrücken wolltest ;)
Schau notfalls einfach mal im TS vorbei. Da kann man dir bestimmt besser helfen.

Re: Luftbetankung

Verfasst: 12. Apr 2008, 11:17
von Flash Gordon
lol ok da hab ich vor dem "r" wohl noch n "g" vergessen haha.

Hab heute mein Flaming Cliffs per Post erhalten (gestern bestellt) und bin sehr begeistert! Ich versuch jetzt mal die Betankung und wenn es wieder nicht klappen sollte schau ich mal im TS vorbei, vielen Dank :!: