Probleme mit F-4E und F-14

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Raptor-Titan
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2007, 12:59

Probleme mit F-4E und F-14

Beitrag von Raptor-Titan » 2. Sep 2007, 19:57

Hallo zusammen.
Habe ModMan und LoMan installiert (und gepatcht). So ziemlich alles läuft so wie es soll, doch die F-4 wird in Lock on nur teilweise angezeigt. Also eigentlich nur Cockpit, Nachbrenner und Fahrwerk, wenn es ausgefahren ist. Was habe ich falsch gemacht? Achja, die F-14 lässt sich gar nicht erst installieren. Wäre um Ratschläge dankbar.
Lock On Version 1.02

Gruß
Raptor-Titan

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 3. Sep 2007, 08:44

Sorry, habe keinerlei Erfahrung mit den Flugzeug-Mods, da ich von denen generell die Finger lasse.
Die haben manchmal die Eigenschaft, einem das Spiel komplett zu zerschiessen.
Bei Problemen schlage ich vor, sich am Besten direkt mit den Autoren des jeweiligen Mods in Verbindung zu setzen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten