Maverick / Mission-Startzeit

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
takamba
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 28. Aug 2006, 08:09

Maverick / Mission-Startzeit

Beitrag von takamba » 5. Dez 2007, 07:41

Hallo liebe Freunde der G-Kraft!

Ich habe zwei Probleme!

1: Ich habe mir eine Mission gebastelt mit zwei Strela und zwei Shilka als Flugabwehr!

Ich habe nun das Problem das ich teilweise mit meinen Mavericks (K&D) das Ziel nicht aufschalten kann!

An was kann das liegen? Ich begreiffe das nicht! Falscher Winkel zum Ziel? Kann eine Shilka oder Strela meine Systeme stören?



2: Wie kann ich die Startzeit meiner Mission verändern? Irgendwie funktioniert das im Briefing nicht!

Danke für eure Hilfe und Gruss aus der Schweiz!

Takamba

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Maverick / Mission-Startzeit

Beitrag von Govinda » 5. Dez 2007, 17:05

takamba hat geschrieben: Ich habe nun das Problem das ich teilweise mit meinen Mavericks (K&D) das Ziel nicht aufschalten kann!

An was kann das liegen? Ich begreiffe das nicht! Falscher Winkel zum Ziel? Kann eine Shilka oder Strela meine Systeme stören?

2: Wie kann ich die Startzeit meiner Mission verändern? Irgendwie funktioniert das im Briefing nicht!
[/quote3qm]

a) TV Mavs brauchen Tageslicht / gute Lichtverhältnisse --> Regen / Nebel / Schnee / Uhrzeit (um 4.30Uhr in der Dämmerung ist das schwer / unmöglich...) / Panzer direkt neben ein Gebäude gestellt = "Sichtschutz" ...

b) In LOMAC nicht störbar :wink: (in Echt: Panzer eingraben / Scheune / Tarn-Netze, Nebel-werfer...)

c) Startzeit: Im Briefing-Screen kannst du es einstellen... (hat das "Z" Symbol oben)


Viel Erfolg....
I’m never gone...

Antworten