Tornado Ids

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
MFG3Nordholz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2009, 15:49

Tornado Ids

Beitrag von MFG3Nordholz » 15. Dez 2009, 19:51

Hi,
mir is aufgefallen das der tornado ziemlich langsam ist
der fliegt ja normal mach 1.2-2 und ich wollt mal fragen wo man in den scripts die geschwindigkeit oder die triebwerksleistung erhöhen kann damit er schneller fliegt (so is er doch arg langsam normal flieg ich so mit 450-500 kmh)
oder kann es an mir liegen

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Tornado Ids

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 15. Dez 2009, 21:07

Redest du von der Tornado Modifikation unter Lock ON 1.02?

Falls ja ist die Antwort leider kurz: Das geht leider nicht anders. In Lock ON kann man im Gegensatz zu Flugsimulationen wie dem MS FS leider (oder zum Glück) keine eigenen Flugzeuge kreieren und anschließend im Spiel fliegen. Daher wurde bei der Tornado Modifikation etwas getrickst und das Außenmodell des Tornados über die Flugeigenschaften einer A-10 sozusagen "darüber gelegt". Das ist auch der Grund, weshalb der Tornado kein echtes Tornado-Cockpit hat, sondern das Cockpit der A-10 ohne Movingmap etc., aber dafür mit TV-Monitor angezeigt wird. Man fliegt also schlussendlich eine A-10 mit leicht veränderten Payload-Möglichkeiten und dem Aussehen eines Tornados.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

MFG3Nordholz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2009, 15:49

Re: Tornado Ids

Beitrag von MFG3Nordholz » 17. Dez 2009, 15:13

schade ich dachte das man das vill in irgendeinem script ändern könnte
naja vill findet einen i wann nen weg.

Antworten