Die Suche ergab 2 Treffer

von VF_#1|Diko
14. Dez 2019, 14:56
Forum: Screenshots & Movies
Thema: vJaBoG32 zu Besuch bei den Virtual Falcons
Antworten: 3
Zugriffe: 6948

Re: vJaBoG32 zu Besuch bei den Virtual Falcons

Erst einmal ein "Hallo" hier in die Runde. Es war auf jeden Fall ein sehr spassiger Abend mit sehr netten Leuten, schreit förmlich nach einer Wiederholung, Der vJabog32 ist jederzeit herzlich bei uns willkommen. Leider waren wir gestern nur mit zwei Falcons vertreten und konnten so nur ein...
von VF_#1|Diko
3. Aug 2008, 19:22
Forum: Off Topic
Thema: Meilensteine der Flugsimulatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Re: Meilensteine der Flugsimulatoren

...bevor man aber nun anfängt dort wie wild mitzubieten, sollte man folgendes nicht überlesen: [quoteum8][color=#FF0000um8]ACHTUNG: Es sind bis auf wenige Ausnahmen leider KEINE Orignial CDs mehr mit dabei!!!! Es handelt sich lediglich um die Kartons und Handbücher (sieheAbbilbdung) !!!![/colorum8][...