Die Suche ergab 12 Treffer

von HeikoHaen
3. Jul 2011, 07:12
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Server Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Server Probleme

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Server gemietet bei Server4U, dort möchte ich jetzt gerne die Warzensau als Dedicatet Server laufen lassen. Ich habe mich auch schon an den Suppport da gewand, aber die haben nicht die passende Antwort für mich. Die Serverconfiguration ist ...
von HeikoHaen
22. Feb 2011, 22:39
Forum: DCS: A-10C
Thema: Final-Version als Download released!
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

<t>Ich glaube nicht das es richtig fertig ist!<br/> Aber ich habe schon einige neue Sachen endecken können, wie z.B. der Sound beim Einziehen des Fahrwerks.<br/> Und im Funkmenü sind Änderungen. Probleme habe ich noch mit den GBU12 Laserbomben, die funktionieren im Moment nicht bei mir, habe den Gru...
von HeikoHaen
19. Feb 2011, 14:08
Forum: DCS: A-10C
Thema: BETA 5 wird BETA 6
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

warten und warten und warten
von HeikoHaen
5. Feb 2011, 15:31
Forum: DCS: A-10C
Thema: BETA 5 wird BETA 6
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Na Hoffentlich!! Ich warte schon Sehnsüchtig auf den Patch!!!
von HeikoHaen
14. Jan 2011, 21:02
Forum: DCS: A-10C
Thema: Hilfe für den Warthog Joystik bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Re: Hilfe für den Warthog Joystik bitte

OK Funktioniert alles wieder!!
von HeikoHaen
14. Jan 2011, 16:59
Forum: DCS: A-10C
Thema: Hilfe für den Warthog Joystik bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Re: Hilfe für den Warthog Joystik bitte

Also ich habe das mal mit meinen wenigen Kenntnissen in English soo Übersezt: Ich soll die Dateien im Default Ordner löschen C:/Spiele/DCS-Beta/config/input/Aircrafts/default Jetzt habe ich aber die Dateien des Warthog in dem Ordner C:/Spiele/DCS-Beta/config/input/Aircrafts/A10/joystick auch gelösch...
von HeikoHaen
13. Jan 2011, 20:48
Forum: DCS: A-10C
Thema: Hilfe für den Warthog Joystik bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Hilfe für den Warthog Joystik bitte

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze nun den Warthog von Thrustmaster,als ich ihn das erste mal angeschlossen habe, waren alle Tasten wie im echten Flugzeug belegt. Nun wollte ich den Coolie Hat neu belegen zur Trimmung. Nun habe ich aber eine falsche Taste im Spiel bei den Einstellu...
von HeikoHaen
25. Dez 2010, 19:38
Forum: Off Topic
Thema: ArmA
Antworten: 377
Zugriffe: 219711

Re: ArmA

von HeikoHaen
25. Dez 2010, 19:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: TrackIR Software V5.1 beta 0.2
Antworten: 2
Zugriffe: 4196

Re: TrackIR Software V5.1 beta 0.2

Ja das kann ich bestätigen einwandfrei!
Klasse endlich mit 64bit Fliegen! Nein nicht mit 64 Bitburger!!!!! :mrgreen:
von HeikoHaen
19. Dez 2010, 19:49
Forum: Allgemein
Thema: Flüge durch Canyon
Antworten: 2
Zugriffe: 3026

Re: Flüge durch Canyon

Oh Gott ,wie schreibe ich den Canyon????????
Sorry dafür!