Die Suche ergab 4 Treffer

von Mitchell
3. Feb 2011, 19:53
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On und Win 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 12382

Re: Lock On und Win 7 64bit

Ich habe eine Nvidea Geforce 9800 mfg Hast du einen aktuellen NVidia treiber? Da kann es Probleme geben. Ich habe die gleiche Karte und alles läuft einwandfrei, musste damals aber 2-3 Releases zurück. Version kann ich dir nicht nennen, da Flugrechner ohne Strom im Keller. Such mal nach nvidia Treib...
von Mitchell
2. Feb 2011, 21:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On und Win 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 12382

Re: Lock On und Win 7 64bit

also wenn ich das Spiel mit 256 Farben im XP Kompatibilitäts Modus starte, sehe ich schonmal nen schwarzen Bildschirm, mit weißer Schrift, welche leider nicht identifizierbar ist...

oh Sorry für den doppelpost, habe gerade erst den Edit button gefunden :)
von Mitchell
2. Feb 2011, 21:11
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On und Win 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 12382

Re: Lock On und Win 7 64bit

@Schleudersitz:

In dem Thread war ich schon unterwegs, hab aber keine Informationen zu meinem Problem gefunden.

Ich habe eine Nvidea Geforce 9800 und habe FC2 als Administrator installiert und starte die Verknüpfung als Administrator

mfg
von Mitchell
2. Feb 2011, 20:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On und Win 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 12382

Lock On und Win 7 64bit

Guten Abend, icke bin der Mitchell und komme aus Berlin bin 18 jahre alt, und wollte mir demnächst von Lock On die Platinum Version holen, aber derzeit bekomme ich das Ding net zum Laufen(FC2), das Spiel startet aber ich habe nur einen weissen Bildschirm. Ich kann dort auf gut Glück rumklicken und h...