Die Suche ergab 6 Treffer

von schoenwo
29. Apr 2012, 11:45
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Black shark Mehrspielermodus
Antworten: 6
Zugriffe: 12654

Black shark Mehrspielermodus

Hallo Flieger! Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Mein Kollege und ich Spielen öfter im Mehrspieler Modus, den Black Shark Ka 50 was auch immer gut geklappt hat. Doch in letzter Zeit kann ich mein Hubschrauber nicht mehr bedienen. Sei es mit der Maus noch mit der Tastatur....
von schoenwo
16. Jan 2012, 14:08
Forum: Allgemein
Thema: Saitek X52 einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 4049

Saitek X52 einstellen

Ich habe den Joystik für den A10a nach meinen bedürfnissen eingestellt
kann ich diese Einstellung auch für Andere Flieger übernehmen
MFG
schoenwo
von schoenwo
14. Jan 2012, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Anfrage bezüglich FC2 Editor
Antworten: 0
Zugriffe: 3241

Anfrage bezüglich FC2 Editor

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte mir eine Übungsmission erstellen.
den A10a Bewaffnen und Starten das klappt schon, nur wie erstelle ich mir Ziele mit Zielerfassung
Raute.

MFG
An Alle
von schoenwo
12. Jan 2012, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: FC2
Antworten: 0
Zugriffe: 3255

FC2

Hallo
Spiele seit ca.1Woche Lock on Flaming Cliffs2
Leide sind meine Englischkenntnisse gleich null
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie oder wo ich eine Deutsche Anleitung dafür her bekommen kann?
und Tastatur Belegung?

MFG
Euer
schoenwo
von schoenwo
10. Jan 2012, 22:05
Forum: Allgemein
Thema: DCS A-10C und Logitech G940
Antworten: 7
Zugriffe: 7596

Re: DCS A-10C und Logitech G940

Danke für die Tips
ich habe mir erst einmal so geholfen das ich die Tastenbelegung geendert habe da ich aber auch nicht mit Englisch so bewandert bin
wars nicht so einfach
PS.
gibt denn da Keine Deutsche Version oder einen Patch von

Aber noch einmal schönen dank für deine Tips
bis dann mal
von schoenwo
10. Jan 2012, 08:20
Forum: Allgemein
Thema: DCS A-10C und Logitech G940
Antworten: 7
Zugriffe: 7596

Re: DCS A-10C und Logitech G940

Guten Morgen vielleicht kann mir jemand helfen ich versuch verzweifelt die A10A im Flaming Cliffs 2 zu Starten. kann mir jemand weiterhelfen welche Tasten das sein sollen ich habe die Tastatur von Medion mit Fn Belegung. Beim LockOn Platinum geht es mit der Tastenkombination Fn +Bild hoch Hiermit mö...