Die Suche ergab 1069 Treffer

von JaBoG32_Siddharta
29. Sep 2020, 11:24
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Screenshots
Antworten: 531
Zugriffe: 56304

Re: DCS World Screenshots

Das Format ist geil für die Headerbilder in der Webseite!
von JaBoG32_Siddharta
29. Sep 2020, 11:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride
Antworten: 113
Zugriffe: 9250

Re: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride

Glückwünsche Pilots!
von JaBoG32_Siddharta
28. Sep 2020, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: 321st Tigers - Erfolgreicher LCR Check
Antworten: 75
Zugriffe: 6217

Re: 321st Tigers - Erfolgreicher LCR Check

Glückwunsch KATER!
von JaBoG32_Siddharta
17. Aug 2020, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Glückwunsch zur Tausendsten Flugstunde Prinz!
Antworten: 9
Zugriffe: 453

Re: Glückwunsch zur Tausendsten Flugstunde Prinz!

Ja ne, es sind eher 5000 Flugstunden, wenn man die Stunden außerhalb der Geschwadertrainings mitzählt. :lol:
Glückwunsch Prinz!
von JaBoG32_Siddharta
4. Aug 2020, 22:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Loki
Antworten: 32
Zugriffe: 2712

Re: Happy Birthday Loki

Alles Gute Loki!
von JaBoG32_Siddharta
3. Aug 2020, 20:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday DirtDiver!
Antworten: 63
Zugriffe: 9219

Re: Happy Birthday DirtDiver!

Alles Gute und nicht zu tief abtauchen!
:captain:
von JaBoG32_Siddharta
23. Jul 2020, 21:36
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Screenshots
Antworten: 531
Zugriffe: 56304

Re: DCS World Screenshots

Krass! Hammer :shock:
So große Formationen und auch noch mit unterschiedlichen Mustern hab ich noch nicht gesehen, respekt!
:captain:
von JaBoG32_Siddharta
13. Jul 2020, 09:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Gratulation Pilots!
Und danke an die Vorgänger für die viele Arbeit!
von JaBoG32_Siddharta
13. Jul 2020, 08:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride
Antworten: 113
Zugriffe: 9250

Re: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride

Servus und viel Spaß!
von JaBoG32_Siddharta
19. Jun 2020, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: 322nd Flying Monsters - Erfolgreicher LCR Check
Antworten: 63
Zugriffe: 5979

Re: 322nd Flying Monsters - Erfolgreicher LCR Check

Endlich mal Monsternachwuchs! Glückwunsch!