Die Suche ergab 9 Treffer

von Celladoor
20. Jun 2019, 19:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Jemi
Antworten: 6
Zugriffe: 4660

Re: Happy Birthday Jemi

Alles Gute zum Geburtstag!
von Celladoor
20. Jun 2019, 11:09
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Einrichten LotATC
Antworten: 5
Zugriffe: 9640

Re: Einrichten LotATC

haben es gestern hinbekommen. Dem Server war wohl zu warm. Musste neu gestartet werde.

bin aber nun schon fleißig dabei mir ein wenig einzurichten.
von Celladoor
19. Jun 2019, 06:32
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Einrichten LotATC
Antworten: 5
Zugriffe: 9640

Re: Einrichten LotATC

Hat sich noch keiner bereit erklärt. Wäre heute Abend so ab 1930 im TS. Hatte gestern noch das Problem, dass ich weder mit dcs noch mit lotatc auf den Server komme. Aber das wird schon noch
von Celladoor
18. Jun 2019, 17:22
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Einrichten LotATC
Antworten: 5
Zugriffe: 9640

Einrichten LotATC

Findet grad jemand Zeit und Lust mir als "Dummy" für die Einrichtung von LOTATC zu dienen, damit dies nicht erst am Donnerstag um 20:00 Uhr stattfinden muss?

Gruß
Cell
von Celladoor
16. Jun 2019, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen Juni 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 11275

Re: Beförderungen Juni 2019

Auch von mir alles Gute und eine kurze stehzeit im Dienstgrad
von Celladoor
4. Jun 2019, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Celladoor stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 10021

Re: Celladoor stellt sich vor

JaBoG32_Warblade hat geschrieben:
3. Jun 2019, 20:50
Welpenschutz gibt es nur bis zum 32 Lebensjahr. :)
Verdammt. Noch ein Grund mehr mich anzustrengen. Zahle meine Schulden lieber mit einem leckeren Whiskey als mit Bier :)
von Celladoor
3. Jun 2019, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Celladoor stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 10021

Celladoor stellt sich vor

Moin zusammen, Ich möchte gleich einmal die Chance nutzen, die ich erhalten habe und mich hier vorstellen. Mein Name ist Marc und bin Baujahr 1986. Komme gebürtig aus dem Sauerländer doch lebe zur Zeit beruflich bedingt im Friesland. Werde hier mein bestes geben, um dem Geschwader als ATC die nötige...
von Celladoor
22. Aug 2014, 17:25
Forum: DCS: A-10C
Thema: Controller-Profile
Antworten: 52
Zugriffe: 56584

Re: Controller-Profile

Danke für die Antwort.

Habe den Fehler, dank eines Freundes gefunden. Hatte schlicht und einfach in der SST-Software das Profil nicht aktiviert. :gruebel:
Jetzt klappt es alles wie es sein soll
von Celladoor
21. Aug 2014, 17:40
Forum: DCS: A-10C
Thema: Controller-Profile
Antworten: 52
Zugriffe: 56584

Re: Controller-Profile

Moin zusammen! Bin auch noch sehr neu im DCS geschäft. Habe nun folgendes Problem: Ich habe den X-65F von Saitek. Habe es nun endlich geschafft mir ein profil zu besorgen (unten im Anhang). Leider funktioniert nun das Pitchen nicht so wirklich, also garnicht. Ebenso habe ich gemerkt, das einige tast...