Die Suche ergab 9 Treffer

von Rustam1982
8. Mär 2017, 12:46
Forum: Off Topic
Thema: Hochzeit Rustam
Antworten: 5
Zugriffe: 9200

Re: Hochzeit Rustam

Ich bedanke mich auch bei Tronix und Toolface

mfg Rustam und Iza
von Rustam1982
7. Mär 2017, 19:28
Forum: Off Topic
Thema: Hochzeit Rustam
Antworten: 5
Zugriffe: 9200

Re: Hochzeit Rustam

Danke Für deine Glückwünsche von mir und meiner Frau Iza
von Rustam1982
7. Mär 2017, 18:27
Forum: Off Topic
Thema: Hochzeit Rustam
Antworten: 5
Zugriffe: 9200

Hochzeit Rustam

Auf Wunsch einzelner Personen hier im Geschwader, nun ein paar Impressionen von meiner Hochzeit am 3.3.2017

mfg Bruchpilot Rustam
von Rustam1982
28. Feb 2016, 12:10
Forum: Ankündigungen
Thema: LCR Check Tronix
Antworten: 15
Zugriffe: 10328

Re: LCR Check Tronix

Ich Gratuliere und Salutiere Herr Tronix hast du gut gemacht mein Alter

mfg Rustam
von Rustam1982
16. Aug 2015, 00:34
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Raketen abfeuern
Antworten: 6
Zugriffe: 13371

Re: Raketen abfeuern

Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage in die Runde ... mir ist aufgefallen das meine Laser-gelenkten-Raketen nach einer bestimmten zeit nicht mehr zum Ziel fliegen sondern sonst wo hin fliegen obwohl das Ziel Getrackt ist und in reichweite ... ich dachte ich habe den laser überhitzt aber das passie...
von Rustam1982
22. Mär 2015, 20:27
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Flug Training
Antworten: 16
Zugriffe: 22836

Re: Flug Training

Tronix Handwerklich hast du echt was drauf und hier ein bild meiner Trainingserfolge
dismal mit Radbremse :-D

Grüsse Rustam
von Rustam1982
22. Mär 2015, 09:22
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Flug Training
Antworten: 16
Zugriffe: 22836

Re: Flug Training

Werde angetretten sein Sir um punkt 14 00

Ausbilder Tronix

MfG Rustam
von Rustam1982
22. Mär 2015, 00:10
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Flug Training
Antworten: 16
Zugriffe: 22836

Re: Flug Training

hallo JaBoG32T_Tronix,

werde mal sehen das ich am 22.3 nachmittag da bin...

kannst mir mal noch eine genaue zeit schreiben wenn du das liest, wir treffen uns dann im TS

vielen dank im voraus schon mal ...

MfG Rustam
von Rustam1982
21. Mär 2015, 14:31
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Flug Training
Antworten: 16
Zugriffe: 22836

Re: Flug Training

Guten Tag zusammen, Ich bin der Rustam und bin Neu in DCS. Besitze den Ka-50 Black Shark. Ich bräuchte mal ein wenig hilfe würde mich freuen wenn sich mal einer bereiterklärt mich einzuführen in die Materie. Mein schlechtes Englisch und der umfang der Simulation sind meiner Meinung nach allein nur s...