Die Suche ergab 3 Treffer

von Kapottmacha
6. Nov 2015, 20:16
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Flugfehler IAS MAX
Antworten: 2
Zugriffe: 7869

Re: Flugfehler IAS MAX

Ja , windig war es schon ..11 m/s stand in der Missionsbeschreibung..Hab es grad wieder erlebt &konnte wie beschrieben mit sanfter Nase hoch das Problem beheben.
Danke für die schnelle Antwort..
von Kapottmacha
6. Nov 2015, 19:03
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Flugfehler IAS MAX
Antworten: 2
Zugriffe: 7869

Flugfehler IAS MAX

Hallo, mir ist es in letzer Zeit öfter passiert das im Warnleuchtenpanel über dem Variometer die Meldung IAS MAX erschien, verbunden mit dem auslösen der Hauptwarnleuchte MWL. Ich weiss zwar das diese Meldung bedeutet( Max Vorwätsgeschwindigkeit überschritten )aber das war sie nicht...Hatte zu diese...
von Kapottmacha
18. Okt 2015, 05:32
Forum: DCS: Black Shark
Thema: KA50 Nachtsicht??
Antworten: 2
Zugriffe: 8040

KA50 Nachtsicht??

Hallo,
hab seit ner längeren Pause mal wieder angefangen Heli zu fliegen u wollte mal wissen wie ich die nachtsicht anschalte.Hab jetzt fast 2 Std rumprobiert & bekomm es nicht gebacken. :spring: :oops: :oops:
Bitte um Hilfe :kotz:

Danke!!