Die Suche ergab 10 Treffer

von Hollywood
14. Okt 2018, 17:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreiche Carrier Qualification Warblade und SNAFU
Antworten: 17
Zugriffe: 9933

Re: Erfolgreiche Carrier Qualification

Glückwunsch an die Piloten :captain:
von Hollywood
2. Aug 2018, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday DirtDiver!
Antworten: 74
Zugriffe: 61310

Re: Happy Birthday DirtDiver!

Alles Gute!!! :hornet:
von Hollywood
14. Jul 2018, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: LCR-Check Fähnrich Loki
Antworten: 12
Zugriffe: 7869

Re: LCR-Check Fähnrich Loki

Herzlichen Glückwunsch! :captain:
von Hollywood
4. Jun 2018, 09:01
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installation Stable
Antworten: 1
Zugriffe: 17222

Installation Stable

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern versucht die Stable zu installieren dabei ist mir aufgefallen das ich nach dem Update auf 2.5 (Ich hatte da auch nur die Beta drauf) plötzlich folgende Ordnerstruktur in den Saved Games hatte: https://picload.org/view/docwoaol/dscinsta...
von Hollywood
25. Mai 2018, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday, G-Rex!
Antworten: 145
Zugriffe: 104224

Re: Happy Birthday, G-Rex!

Alles Gute!! :captain:
von Hollywood
14. Apr 2018, 14:39
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2.5
Antworten: 20
Zugriffe: 21980

Re: DCS World 2.5

Die Persischer Golf Karte kann gekauft werden. Die wird wohl vermutlich mit der F-18 zusammen rauskommen. Mich wundert es, das es die beiden Module noch nicht als Bundle gibt. ist es ein Must have für das Geschwader? LG an alle aus dem warmen Thailand ich habe mir das Tail schon verkokelt :roll: :l...
von Hollywood
8. Apr 2018, 15:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Striker
Antworten: 51
Zugriffe: 43325

Re: Happy Birthday Striker

Alles liebe nachträglich und schöne grüsse aus kambodscha
von Hollywood
1. Apr 2018, 21:31
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: GEDRUCKTE Handbücher.... Adressen, Kosten, ...
Antworten: 10
Zugriffe: 17183

Re: GEDRUCKTE Handbücher.... Adressen, Kosten, ...

ich lasse alles hier https://epubli.de/ drucken ,unkompliziert und günstig knapp 900 Seite (450 Seiten Duplex) Ringbuch knapp 30 Euro. Hab die ganzen Groundcharts drucken lassen knapp 15 Euro bzw. 30 Euro in Farbe.
von Hollywood
31. Mär 2018, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Marsy!
Antworten: 72
Zugriffe: 58805

Re: Happy Birthday Marsy!

Auch von mir alles gute nachträglich :)
von Hollywood
29. Mär 2018, 10:11
Forum: DCS: A-10C
Thema: A-10C Sound Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 7899

A-10C Sound Mod

Servus Leute, habe gestern im Forum etwas herum gestöbert und bin dabei auf einen neuen Soundmod für die A10C gestoßen. Auch schon getestet und ich muss sagen holla die waldfee das klingt böse. https://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/3236174/ Viel Spaß beim hören :D bis heute Abend. :captain: