Die Suche ergab 37 Treffer

von JaBoG32_Nerkub
15. Nov 2020, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: F-14B Crew sucht Staffel
Antworten: 8
Zugriffe: 12425

Re: F-14B Crew sucht Staffel

Hallo Ihr beiden. Also motivierte tomcat crews sind grundsätzlich immer willkommen. Bevor wir mit euch ein kleines Interview führen, um unsere gegenseitigen Vorstellungen abzuklären, würde ich euch bitten, dass ihr euch beide auf der Homepage kurz unter "Bewerbung" vorstellt. Wir melden un...
von JaBoG32_Nerkub
15. Sep 2020, 08:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen September 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 15150

Re: Beförderungen September 2020

Oje, Marsy hat vJabog32 durchgespielt :-(
von JaBoG32_Nerkub
11. Sep 2020, 15:09
Forum: Allgemein
Thema: Rothi's Versuch sich Vorzustellen
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Re: Rothi's Versuch sich Vorzustellen

Na dann wink ich mal aus graz/seiersberg richtung osten ;-)
von JaBoG32_Nerkub
23. Jul 2020, 20:17
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Screenshots
Antworten: 575
Zugriffe: 301781

Re: DCS World Screenshots

Mixed Formation
von JaBoG32_Nerkub
19. Jul 2020, 20:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreiche Carrier Qualifikation
Antworten: 25
Zugriffe: 30928

Re: Erfolgreiche Carrier Qualifikation

Am 17.07.2020, haben Herby, Sandman und Joker Ihren CQ auf der AV-8 abgelegt Der Check Ride bestand aus den Case I, Case II und Case III Recoverys. Hier haben die Anwärter gute Arbeit geleistet und das CQ Patch für Day/Night verdient. Herzlichen Glückwunsch und Respekt für die gezeigte Leistung, dam...
von JaBoG32_Nerkub
9. Jul 2020, 19:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride
Antworten: 135
Zugriffe: 104482

Re: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride

JaBoG32 hört auf mein Kommando! vJaBoG32 still gestanden! Im Namen des Geschwaders möchte ich bekannt geben, dass Cobra und Pixelface am 09.07.20 erfolgreich den Basic Jet Training Check Ride abgelegt haben. Damit erhalten sie das BJT Abzeichen, werden zu Fahnenjunkern befördert und als NCR Piloten ...
von JaBoG32_Nerkub
9. Jul 2020, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung / neuer Rekrut
Antworten: 5
Zugriffe: 10486

Re: Vorstellung / neuer Rekrut

Moin zusammen, Ich darf heute Abend einen "Aufwärmflug" durchführen. Da ich heute Urlaub habe, wollte ich mich schon was vorbereiten und die entsprechenden Mods installieren und testen ob alles klappt. Wenn ich jedoch auf euren NTTR Server möchte, lädt soweit alles doch am Ende bleibt DCS...
von JaBoG32_Nerkub
6. Jul 2020, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreiche Carrier Qualifikation
Antworten: 25
Zugriffe: 30928

Re: Erfolgreiche Carrier Qualifikation

vJaBoG32, still gestanden! Am 06.07.2020 , haben Tammi und Skyhawk Ihren CQ auf der F/A-18C abgelegt Der Check Ride bestand aus den Case I , Case II und Case III Recoverys. Hier haben die Anwärter gute Arbeit geleistet und das CQ Patch für Day/Night verdient. Herzlichen Glückwunsch und Respekt für d...
von JaBoG32_Nerkub
26. Mai 2020, 08:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Warblade verlässt den Stab
Antworten: 4
Zugriffe: 5594

Re: Warblade verlässt den Stab

Schließe mich hier an, vielen dank für deine arbeit :-)
von JaBoG32_Nerkub
11. Feb 2020, 15:13
Forum: DCS: A-10C
Thema: 3DOF 360° Motion SimPit
Antworten: 220
Zugriffe: 169503

Re: 3DOF 360° Motion SimPit

JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:
11. Feb 2020, 13:51
Real Life Pilot (Ex JaBoG32 Mustang) fliegt das Biest am Limit:
https://www.youtube.com/watch?v=4k_nAvMY7MI
oh ja, das macht echt lust :-) mit fehlen aber die skills für so eine lösung