Die Suche ergab 5 Treffer

von Psycho.1
13. Dez 2018, 18:14
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: Tars für F18 DCS
Antworten: 1
Zugriffe: 6161

Tars für F18 DCS

Hallo,

weis einer von euch ob es das Tars für die DCS F18 gibt habe im Netz leider nichts gefunden.

Viele Grüße
von Psycho.1
6. Nov 2018, 22:10
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: F18 Handbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 8338

F18 Handbuch

Hallo Leute,

kurze Frage das Handbuch von der F18 hat ja nur 166 Seiten ist das so richtig ?

Die A10 und der K-50 hatten mindestens 600 Seiten.....
von Psycho.1
2. Nov 2018, 18:58
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: Hotas Cougar Einstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 8447

Re: Hotas Cougar Einstellung

Ok habe den Schalter gefunden.

lag an mir :)

Vielen Dank
von Psycho.1
1. Nov 2018, 20:31
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: Hotas Cougar Einstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 8447

Re: Hotas Cougar Einstellung

Hallo, Vielen Dank für die Nachrichten. Die Befehle löst der Joystick aus glaube mittlerweile es liegt wahrscheinlich an mir das ich irgendwas vergessen habe. Finde leider auf YouTube auch kein Video zu den Leuchtkörpern... Das mit der speedbremmse habe ich mittlerweile hin bekommen musst im Spiel n...
von Psycho.1
1. Nov 2018, 17:07
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: Hotas Cougar Einstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 8447

Hotas Cougar Einstellung

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem... Ich versuche seit Stunden mein Profil von v2.0 By Rudel_Chw ins Spiel zubekommen.... Ich lade es natürlich in den Joystick rein, ein paar Befehle gehen auch im Spiel aber ein paar nicht und ich bekomme Sie in den Einstellungen nicht eingespielt. Z. B. ...