Die Suche ergab 10 Treffer

von JaBoG32_UTA
25. Jan 2023, 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Hallo Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5973

Re: Hallo Freunde

:captain:
von JaBoG32_UTA
24. Jan 2023, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Hallo Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5973

Re: Hallo Freunde

Morgen Hot Shot! Wir hätten tatsächlich einen Platz als RIO in einer F-14 frei. Das ganze hat allerdings ein Ablaufdatum, da wir geschlossen auf die F-15 wechseln, wenn sie in der early access kommt. Wobei es auch dort wieder ein rear cockput gibt. Wenn du möchtest, können wir uns im TS mal unterhal...
von JaBoG32_UTA
1. Sep 2022, 08:04
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Combatflite
Antworten: 24
Zugriffe: 15921

Re: Combatflite

Wie soll denn die Bezahlung und die Übergabe ablaufen?
von JaBoG32_UTA
30. Aug 2022, 16:44
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Combatflite
Antworten: 24
Zugriffe: 15921

Re: Combatflite

Bin auch dabei!
von JaBoG32_UTA
17. Jun 2022, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen Juni 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Re: Beförderungen Juni 2022

Danke Herr Oberst!

Aber ich möchte bitte nicht mehr Pilot genannt werden. Für sowas hab ich doch Personal vorne drinnen sitzen ;)
von JaBoG32_UTA
12. Jun 2021, 15:40
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Screenshots
Antworten: 575
Zugriffe: 301796

Re: DCS World Screenshots

Thx. Wir sind wieder heile runter, das Flugzeug kann das weniger Gutes berichten... :?
von JaBoG32_UTA
16. Nov 2020, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: F-14B Crew sucht Staffel
Antworten: 8
Zugriffe: 12425

Re: F-14B Crew sucht Staffel

Eine Frage vorneweg: wir müssen beide noch von "open beta" auf "stable" umsteigen. Wir haben STEAM Versionen. Gibts da irgendwas zu beachten? Oder dumme Fehler, die man machen kann. Keine Ahnung, z.B. nachher sind alle Tastenbelegungen weg oder irgendwas in der Richtung...
von JaBoG32_UTA
16. Nov 2020, 15:10
Forum: Allgemein
Thema: F-14B Crew sucht Staffel
Antworten: 8
Zugriffe: 12425

Re: F-14B Crew sucht Staffel

Hi Snafu!
Im Moment schauts nach DI nächste Woche aus. Wir werden bis dahin versuchen, uns auf einen vorzeigwürdigen Trainingsstand zu bringen ;-)

Aber falls du unter der Woche mal Gesellschaft in der Luft brauchst, dann lass uns das einfach wissen. Oft haben wir beide für sowas spontan Zeit.
von JaBoG32_UTA
16. Nov 2020, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: F-14B Crew sucht Staffel
Antworten: 8
Zugriffe: 12425

Re: F-14B Crew sucht Staffel

Meine ebenfalls.
von JaBoG32_UTA
15. Nov 2020, 12:59
Forum: Allgemein
Thema: F-14B Crew sucht Staffel
Antworten: 8
Zugriffe: 12425

Re: F-14B Crew sucht Staffel

Einen schönen Gruß in die Runde! Es macht kaum Sinn, das Gleiche nochmal zu schreiben. Zum Beweis für meine Existenz dachte ich aber, es ist angebracht, noch ne Zeile drunter zu schreiben. :-)