Die Suche ergab 2 Treffer

von Ovis
26. Okt 2019, 16:54
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Public DCS Server JaBoG32
Antworten: 2
Zugriffe: 8015

Re: Public DCS Server JaBoG32

Hallo Snafu, zuerst vielen Dank für deine schnelle und wirklich ausführliche Antwort. :) Nun ist es mir verständlicher und es ist schade das ihr keine aktiven Hubschrauber Piloten habt. Hilfreich wäre es sicherlich wenn die Farps ein Homing Signal mittels Trigger und einem normalen Empfangsradius vo...
von Ovis
26. Okt 2019, 11:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Public DCS Server JaBoG32
Antworten: 2
Zugriffe: 8015

Public DCS Server JaBoG32

Hallo Zusammen, heute besuchte ich euren Public DCS Server. Vielen Dank für eure Mühe einen Public Server zu stellen. :) Gerne wäre ich mit der Huey eine Mission geflogen. Leider vermisste ich für die Farp London und Berlin ein Homing Signal. Kann sein das ich etwas übersehen habe oder war ein Homin...