Die Suche ergab 14 Treffer

von JetLag68
20. Mär 2022, 17:05
Forum: Allgemein
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 24925

Re: Melde mich zurück

Ah okay, danke für die rasche Antwort. Es hieß mal, dass die F-18 Ausbildung ausgelastet ist. Mit diesem Muster hab ich mich jetzt sehr viel beschäftigt. Also wenn dort wieder Kapazitäten herrschen wäre das meine erste Wahl. Alternativ; Die A 10 C (I+II) beherrsche ich auch recht gut, und die AH64 i...
von JetLag68
20. Mär 2022, 09:22
Forum: Allgemein
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 24925

Re: Melde mich zurück

Freunde der asymmetrischen Profilsehnen, jetzt wo der Apache ebenfalls released wurde, wollte ich mal fragen, ob und wenn ja wo, ihr noch am meisten Bedarf habt für neue Rekruten? Ansonsten allen einen beschwingten Sonntag!
von JetLag68
22. Jun 2021, 08:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS World 2.7
Antworten: 6
Zugriffe: 6632

Re: DCS World 2.7

:-D :lol: :lol: :lol:
Hat der auch einen Schleudersitz?
von JetLag68
21. Jun 2021, 15:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS World 2.7
Antworten: 6
Zugriffe: 6632

Re: DCS World 2.7

Die hab ich auch, aber dann noch Battlefront und ein, zwei andere Sachen und dit wars :-D
von JetLag68
21. Jun 2021, 14:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS World 2.7
Antworten: 6
Zugriffe: 6632

Re: DCS World 2.7

Wie macht Ihr das eigentlich mit den ganzen Updates? Das sind ja Datenmengen, meine Platte qualmt schon. Jetzt wil ler wieder 60 GB für das neue Update. Habt Ihr die Vorgänger VErsion dafür gelöscht?
von JetLag68
22. Mai 2021, 06:49
Forum: DCS: World
Thema: 2.5 oder 2.7
Antworten: 4
Zugriffe: 4323

Re: 2.5 oder 2.7

Danke für eure Antwort und aus Gründen der Stable werd ich sicherlich noch etwas warten.
von JetLag68
21. Mai 2021, 11:03
Forum: DCS: World
Thema: 2.5 oder 2.7
Antworten: 4
Zugriffe: 4323

2.5 oder 2.7

Grüß euch, ich wollte mal fragen, inwieweit die 2.7 version von DCS World selbstständig agiert und ich 2.5 deinstallieren kann. So langsam geht mir der Speicherplatz aus. Oder ergänzen die beiden Versionen, bzw 2.5 ist in gewisser Weise bedingt? Hab mir die Syria-Map geholt und die will auch noch ma...
von JetLag68
5. Mär 2021, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 24925

Re: Melde mich zurück

Also ich büffel fleißig die F-18, aber bald kommt ja die AH-64D. Solltet ihr damit liebäugeln in eine Staffelgründung zu gehen - ich bin der erste Rekrut. Privat fliege ich lieber auch n Heli als Fläche. Ist einfach was anderes.
von JetLag68
8. Feb 2021, 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 24925

Re: Melde mich zurück

oja, der KI Atc hat sich seit LockOn Zeiten wenig erweitert :-D
Aber noch mal, euer Hauptaugenmerk ist die F-18C und die A-10C, oder plant ihr weitere Geschwader aufzubauen - F-14 ist als two.seater ja knifflig und eine Huey gehört auch eher ins Museum als ins virtuelle Getümmel...? :-D
von JetLag68
8. Feb 2021, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 24925

Re: Melde mich zurück

Wo wäre denn derzeit euer größter Bedarf an neuen Rekruten?