Die Suche ergab 2 Treffer

von rothi
12. Sep 2020, 04:24
Forum: Allgemein
Thema: Rothi's Versuch sich Vorzustellen
Antworten: 3
Zugriffe: 9307

Re: Rothi's Versuch sich Vorzustellen

Morgen, Na dann wink ich mal aus graz/seiersberg richtung osten ;-) Nicht schlecht, wie klein doch die Welt ist. :-) Moin Moin Rothi aus dem hohen Norden (Hamburg). Zum Thema Schichtarbeit und Geschwaderaltag kann ich nur sagen das wenn man nur alle 2 Wochen zeit hat das es schon schwierig wird am B...
von rothi
11. Sep 2020, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: Rothi's Versuch sich Vorzustellen
Antworten: 3
Zugriffe: 9307

Rothi's Versuch sich Vorzustellen

Grüß euch! Nach meiner Bewerbung und der gestrigen Vorstellungsrunde wird es Zeit mich auch hier einmal vorzustellen. Ich höre auf Stefan/Rothi, bin 32 Jahre jung, ledig mit bald drei Kindern (die mir hoffentlich noch genug Zeit lassen zum Abheben). Wohnhaft im grünen Herzen Österreichs ca. 30 km ös...