Die Suche ergab 16 Treffer

von Shoogar
9. Okt 2013, 11:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine aktive Maschine
Antworten: 2
Zugriffe: 3785

Re: Keine aktive Maschine

Ja, alle Module sind aktiviert und ich habe bei meinen Versuchen die letzten Tage i.d.R. "Instant Action" gewählt. Da Du das Problem auch hattest komme ich wohl nicht um eine Neuinstallation herum. Ich habe heute Vormittag eine Installation über Steam gemacht, aber hier kann ich meinen KA-...
von Shoogar
9. Okt 2013, 06:21
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine aktive Maschine
Antworten: 2
Zugriffe: 3785

Keine aktive Maschine

Hallo zusammen, ich habe die Frage auch schon im ED Forum gepostet, bekomme aber leider keine Antwort. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe nun schon ne Weile gesucht, aber anscheinend finde ich nicht die richtigen Suchbegriffe. Also bitte nicht schimpfen, wenn dieses Problem schon besproche...
von Shoogar
1. Feb 2009, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein freundliches Hallo an alle....
Antworten: 14
Zugriffe: 7547

Re: Ein freundliches Hallo an alle....

Hallo und willkommen :)

Gruß
Thomas
JaBoG32T_Shoogar
von Shoogar
30. Jan 2009, 10:29
Forum: Off Topic
Thema: Suche ein CH Throttle mit Gameportanschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 3712

Re: Suche ein CH Throttle mit Gameportanschluss

Ich hab noch Einen. Was hast Du denn damit vor?

Gruß
von Shoogar
28. Jan 2009, 15:03
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Frage zum HSI
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Re: Frage zum HSI

Alles klar - Danke!

So einfach kann man es beschreiben.
Hätte ich auch selber drauf kommen können, immerhin ist mir die Funktion des DH/DT Schalters rechts durchaus klar ... hehe ... hatte die Nase wohl schon zu lange im Manual.

Gruß
von Shoogar
28. Jan 2009, 11:04
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Saitek SST-Software und Modifiers
Antworten: 13
Zugriffe: 10954

Re: Saitek SST-Software und Modifiers

Ich habe auch einen X52.
Mein BS-Profil habe ich mit der vorherigen Version (ohne Bild) erstellt. Die neue Version hat das Profil anstandslos geladen und an den Stick gesendet.
Ediert habe ich allerdings noch nicht.

Gruß
von Shoogar
28. Jan 2009, 10:06
Forum: Briefing Room
Thema: Flugstunden Threads
Antworten: 2
Zugriffe: 7662

Re: Flugstunden Threads

Macht Sinn :thx:

Kannst Du auch die schon bestehenden Postings zum BS in den neuen Thread moven?
von Shoogar
28. Jan 2009, 09:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Frage zum HSI
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Frage zum HSI

Hallo, ich wurschtel mich gerade durchs Flight Manual für den BS. In Kapitel 2-16 werden die Funktionen des HSI erklärt. Ich hab's mir nun mehrere Male durchgelesen und die Funktionen auch im Flug beobachtet. Das Meiste ist klar, nur verstehe ich beim besten Willen den Unterschied zwischen dem Desir...
von Shoogar
27. Jan 2009, 13:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 6614

Hallo zusammen

Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure/unsere Reihen. Im RL heiße ich Thomas, bin 49 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich arbeite zur Zeit als Betreuer in einer Behinderten-WG der AWO hier in Berlin. Ich habe zwei Kids, von denen mein Sohn (14) hauptsächlich bei mir lebt. Neben der v...
von Shoogar
27. Okt 2005, 21:36
Forum: Off Topic
Thema: Falcon 4.0 Rückkehr des Edelfliegers
Antworten: 69
Zugriffe: 37441

Veraltet, hm, naja, ich fand die (Landschafts-) Grafik schon als sie noch "aktuell" war eine Zumutung. Es spricht nach wie vor ne Menge für "Falcon", die dynamischen Missionen sind einfach genial, aber die Grafik, auch mit den neuen Texturen, tut mir so dermaßen in den Augen weh,...