Die Suche ergab 11 Treffer

von Abigor
6. Okt 2007, 06:59
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie nutzt man den ViVo-Ausgang der Grafikkarte...
Antworten: 7
Zugriffe: 5866

Hallo, Du wirst nie über eine Datenverbindung mit deinem Camcorder vom PC ein Bild aufzeichnen können. Die Kabelausgänge an deiner Kamera sind tatsächlich in erster Linie Ausgänge, um das gezeigte auf z.b einem Fernseher wiederzugeben. Aufnehmen kann Deine Kamera nur über den lichtempfindlichen Chip...
von Abigor
26. Sep 2007, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: Bald neuer Flugsimulator!?
Antworten: 22
Zugriffe: 12227

Mir macht vor allem alles oben genannte in Kombination mit Action-Spiel und Tom Clancy Sorgen.

Das wird wohl nichts werden.
von Abigor
17. Sep 2007, 21:00
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8915

@ Twist: Ich Habe das genauso geplant, wie Lowpull. Ist einfach bequemer so.

@ Lowpull: Achso. Ich dachte, du hättest eine Möglichkeit gefunden, deinen anderen Stick an den Throttle anzubinden.
von Abigor
17. Sep 2007, 16:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8915

Danke. Eine Frage hätte ich: Wie zum Henker wechselst du den Modus mit dem Throttle? Ich habe dafür ein wählrad am Stick, der in deiner Konfiguration ja wegfällt. Ich habe mir allerdings die Trimmung auf die Drehpoties gelegt. Finde das recht angenehm und sie ist schnell zur Hand, falls einem in der...
von Abigor
17. Sep 2007, 14:48
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8915

Danke.
von Abigor
17. Sep 2007, 12:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8915

Natürlich. Zumindest momentan fliege ich auch hauptsächlich Jäger. Wobei die Bomber mit dem X 52 langsam auch Spass machen. Mit dem blöden Logitech habe ich die einfach nicht präzise genug fliegen können. Ich bin mal auf dein Profil gespannt. Wie machen wir das mit dem Transfer? Per Mail oder kannst...
von Abigor
17. Sep 2007, 11:18
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8915

Profil für den x52 PRO

Hallo, ich hatte schon Email-Kontakt mit Chrissi. Mir wurde geraten, einmal hier im Forum zu fragen und nun, hier bin ich. Ich suche jemanden, der bereit ist, mir das X52PRO Profil für sein Lockon zu schicken. Weniger liegt es daran, dass ich zu faul bin meinen Stick selber zu belegen (das habe icih...
von Abigor
3. Jun 2007, 06:38
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Ruckeln...
Antworten: 24
Zugriffe: 18047

Hallo, was ich bei mir festgestellt habe ist folgendes. Lockon kommt nicht so gut mit athlon x2 cpus aus. Bei mir ist die Grafikausgabe "ruckelig" trotz 50fps aufwärts. Es fehlen quasi Frames. Mit FC wird das ein wenig besser, was das Problem aber löst ist folgendes: Spiel starten, nach Wi...
von Abigor
1. Jun 2007, 14:30
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Durchgehend 30fps ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3430

Danke, läuft jetzt stabil zwischen 50 und 60 frames. macht deutlich mehr spass als vorher.
von Abigor
1. Jun 2007, 14:01
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Durchgehend 30fps ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3430

Danke für die Antworten, ich werde mal rumprobieren und mich nochmal melden.

Abigor