Die Suche ergab 17 Treffer

von 31thSpyder
17. Aug 2014, 13:09
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Grafikfehler Huey Co-Pilot
Antworten: 10
Zugriffe: 8581

Re: Grafikfehler Huey Co-Pilot

Proper Neck for DCS World von Peter P hast du sicherlich Installiert.
Nach den letzten Updates der DCS World funktioniert dieser Mod nicht mehr für den Huey so wie er sollte. :wink:
von 31thSpyder
12. Okt 2013, 15:30
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Nach HUEY Update alles weg
Antworten: 17
Zugriffe: 13078

Re: Nach HUEY Update alles weg

Gerne geschehen :mrgreen:
von 31thSpyder
11. Okt 2013, 14:05
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Nach HUEY Update alles weg
Antworten: 17
Zugriffe: 13078

Re: Nach HUEY Update alles weg

Noch einmal. Gehe in den Ordner: Eigene Dateien/Gespeicherte Spiele/DCS/Config/Input/, hier den Ordner UH-1H löschen. Beim nächsten Start der der World wird dieser Ordner wieder neu erstellt. Jetzt kann man in den Optionen auch den Throttle belegen. Profile die vor dem Update gemacht wurden funktion...
von 31thSpyder
8. Okt 2013, 20:43
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Nach HUEY Update alles weg
Antworten: 17
Zugriffe: 13078

Re: Nach HUEY Update alles weg

In den Optionen kann man nach dem Update die Throttle Achse belegen. Versuchs doch einfach mal. edit. Was mir noch gerade eingefallen ist, lösch den Ordner "Gespeicherte Spiele" dann sollten auch, nach Neustart, die neusten Optionseinstellungen wieder vorhanden sein. Hier sollte dann auch ...
von 31thSpyder
7. Okt 2013, 20:22
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Nach HUEY Update alles weg
Antworten: 17
Zugriffe: 13078

Re: Nach HUEY Update alles weg

Die Achsenbelegung hat sich nach dem Update geändert. Die Achse vom Gasdrehgriff wurde von Corrector auf Throttle gelegt.
In den Optionen die Achse auf Trottle legen und alles funktioniert wieder.
von 31thSpyder
21. Jul 2012, 23:52
Forum: Allgemein
Thema: Serverfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 10512

Re: Serverfrage

Jeder von euch kann auch einen eigenen Server öffnen. 1. Im Multiplayer nur neuer Server anklicken, Internet und die Mission wählen. 2. Es muß aber eben eine MP Mission sein, selbst erstellt oder eine MP Systemmission. So sollte es funktionieren. Sollte der Host hinter einem Router sitzen muß erst d...
von 31thSpyder
24. Mär 2010, 14:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Saitek X65F in China entdeckt
Antworten: 13
Zugriffe: 20260

Re: Saitek X65F in China entdeckt

Hier gibt es ihn "relativ günstig".

https://www.computeruniverse.net/produc ... ?agent=509
von 31thSpyder
27. Apr 2009, 05:10
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30407

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Hi Ich habe mal eine pn an hirevsims gesendet , und somit mal nach dem Status und Preisleistungsverhältniss nachgefragt. Der Dual Throttle Stick ( F - 15 ) hat mich am meisten interessiert. _Jumper_ Ich habe vor ca. 2 Wochen von einem Amerikanischen Freund Telephonisch anfragen lassen was das Teil ...
von 31thSpyder
5. Apr 2009, 09:56
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Re: Lock On Anfängerfragen

Hallo Stefan,

mit deiner Version 1.02 kannst du auf dem ubi.com Gameserver noch Online fliegen.
In der Hyperlobby sind nur FC Server.

Spyder
von 31thSpyder
19. Dez 2008, 16:20
Forum: Off Topic
Thema: Pilot
Antworten: 12
Zugriffe: 6302

Re: Pilot

Hallo Laud, es handelt sich um jemanden der in diesem Jahr Phase I und Phase II an der OPZ und in Fürsty durchlaufen hat. Er hat sich bereit erklärt das ich seine ICQ ID an Jetmaster weiter geben darf. Persönliche Daten kann ich deshalb leider ohne Einwilligung der Person auch nicht weitergeben. Wer...