Die Suche ergab 78 Treffer

von Seahawk
20. Okt 2010, 08:20
Forum: Off Topic
Thema: ArmA
Antworten: 377
Zugriffe: 218742

Re: ArmA

Momentan benutzen wir die ACE 1.5 Stable Version da uns das Updaten zu blöde wurde wir werden jetzt immer auf die Stables warten (Morgen soll allerdings 1.6 kommen also abwarten). Dazu kommt ACRE (mit dem Tool hört man sich 3D im Spiel und kann Funkgeräte benutzen). Danke im übrigen für die Blumen w...
von Seahawk
20. Okt 2010, 07:22
Forum: Off Topic
Thema: ArmA
Antworten: 377
Zugriffe: 218742

Re: ArmA

Ich glaub einer von euch ist auch ab und zu bei uns auf dem TS Server (vLLBrig 31) ihr seid natürlich alle eingeladen mit uns zu zocken suchen immer ein paar Mitspieler/Gegner für coop Abende oder ähnliches :wink:

https://www.vllbrig31.de
von Seahawk
24. Okt 2006, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: Schönes Video vom MFG 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2484

Schönes Video vom MFG 2

jaja das gute MFG2 direkt vor meiner haustür...


https://www.patricksaviation.com/videos/bremi26/1154/
von Seahawk
23. Okt 2006, 04:02
Forum: Off Topic
Thema: Afghanistaneinsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4493

H Invader bin selber Soldat (FlaRakGrp 25 Lw) (SaZ 4 Mannschafter) und habe mich vor kurzem freiwillig für einen Auslandseinsatz gemeldet (ISAF) habe auch vor kurzem die EAKK Ausbildung und das Ländermodul genossen bald gehts los. Vielen Dank das du hier deine Eindrücke geschildert hast find ich ech...
von Seahawk
22. Okt 2006, 18:50
Forum: Off Topic
Thema: Microsoft Flight Simulator X
Antworten: 40
Zugriffe: 33684

Ich hab ihn jetzt schon seid einer Woche und ich muss echt sagen ich bin sehr zufrieden!!! Ich spiele FS ja schon seid 98 und immer nur um Helis zu fliegen und ich muss echt sagen der FSX gefällt mir besonders der Multiplayer ist richtig gut überarbeitet worden.
von Seahawk
22. Okt 2006, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: Luftbetankung und Fanghaken
Antworten: 11
Zugriffe: 9647

HANNIBAL hat geschrieben:Die F/A-18? :wink:
Die kann man aber nicht fliegen. :([/quote846]

Jup stimmt die hat auch noch einen und die F-14 halt auch aber wie du schon erwähnt hast die kann man ja nicht fliegen, also nur die Su-33 bei der man den benutzen kann
von Seahawk
20. Okt 2006, 04:10
Forum: Allgemein
Thema: Strahlflugzeugführer der Luftwaffe
Antworten: 14
Zugriffe: 10166

Hat die Luftwaffe überhaupt Helicopter? Hab da nun auf der Page nichts gefunden. Ich dachte das wäre das Heer. Ich habe nach wie vor das Ziel Helicopter Pilot zu werden. Und da ich nach meinem Realschulabschluss ja noch Zeit habe werde ich wohl noch das Wirtschaftsgymnasium 2 Jahre hinterher machen...
von Seahawk
16. Okt 2006, 04:07
Forum: Off Topic
Thema: Grafik Tweaks für FSX
Antworten: 1
Zugriffe: 1881

Cool danke hab lange danach gesucht bei mir läufts nämlich nicht so flüssig.
von Seahawk
13. Okt 2006, 21:39
Forum: Off Topic
Thema: JaBoG32 FSX Angebot
Antworten: 9
Zugriffe: 5731

Hi, ich bin der Meinung, dass die 80€ in Ordnung sind. MS ist zumindest noch einer der wenigen Softwareschmieden die kontinuierlich an Flugsimulationen entwickeln und das kostet nunmal Geld. Weiterhin muss ich als FlusiFan einsehen das die Zielgruppe eines solchen "Spieles" nicht gerade g...
von Seahawk
12. Okt 2006, 03:54
Forum: Off Topic
Thema: Flugzeug in New Yorker Hochhaus gestürzt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

2 Menschen sind ums Leben gekommen und soll wohl kein terroristischer Hintergrund dahinter stecken das ist alles was ich weiß