Die Suche ergab 7 Treffer

von Toroges
25. Sep 2012, 09:43
Forum: Briefing Room
Thema: Anfrage zum Training
Antworten: 3
Zugriffe: 9122

Re: Anfrage zum Training

meinst du heute ??
von Toroges
22. Sep 2012, 06:31
Forum: Briefing Room
Thema: Anfrage zum Training
Antworten: 3
Zugriffe: 9122

Anfrage zum Training

Zu erst muss ich mich Entschuldigen das ich am Donnerstag einfach aus dem TS bin, aber es kam was dazwischen und ich wollte nicht einfach rein Sprechen. Dann möchte ich Anfragn ob ich mal ein Training durchführen könnte, wie schon gesagt bin ich erst einmal an den Grundlagen interresiert, dass heist...
von Toroges
16. Sep 2012, 13:06
Forum: DCS: A-10C
Thema: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..
Antworten: 4
Zugriffe: 5663

Re: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Hatt alles geklappt und funktioniert .. :spring:

Ist es Normal das es sehr Empfindlich ist ?

Brauch das Pedal nur anhauchen und schon reagiert es :)
von Toroges
16. Sep 2012, 12:11
Forum: DCS: A-10C
Thema: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..
Antworten: 4
Zugriffe: 5663

Re: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

Habe die USB Version dann sollte es da mal keine Probleme geben :)

Und mit den Optionen für die Steuerung stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß aber werde ich schon hinbekommen, danke dir für die Antwort :)
von Toroges
16. Sep 2012, 08:07
Forum: DCS: A-10C
Thema: Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..
Antworten: 4
Zugriffe: 5663

Guten Morgen und eine frage zu den CH Pro Pedals ..

möchte diese zusätzlich zu meinem X52Pro verwenden, kann mir da wer Tips geben wie ich das am besten anstelle :)
von Toroges
28. Aug 2007, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3739

na ja habe die CD von damals noch, habs damals gleich nach dem release gekauft
von Toroges
28. Aug 2007, 12:40
Forum: Allgemein
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 3739

Hallo Zusammen

Habe Lock on schon ewig nicht mehr gespielt, und wollte mal vorsichtig nachfragen was ich denn heute so alles benötige um wieder einsteigen zu können.

Ebenso würde ich auch ein wenig Training benötigen hehe