Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 19. Okt 2013, 20:28

Gentlemen!

Nach fünf Stunden steht der verdiente Gewinner fest:
Hauptman "G-Rex" sicherte sich in letzter Minute nach einem spektakulären Rennen mit einer Gesamtzeit von 13min : 18sec den Sieg.
Dafür musste er jedoch volles Risiko eingehen und eine Brücke unterfliegen, um den bis dahin führenden Fhj "Siddharta" mit 5 Bonuspunkten auf den zweiten Platz (Ges. Zeit 13:47) zu verweisen.

Einen überraschenden dritten Platz konnte sich ebenfalls Lt "Kant" ergattern, der genau eine Sekunde schneller als OA "Snafu" war.

Ein weiteres Highlight war das einmalige Abschlussfeuerwerk, inszeniert von Fähnrich "Sparrowhawk":
http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... &file=1226

Für glänzende Augen und offene Münder sorgte der brandneue DCS Combat Trailer, der zeigt auf welchem Level das Geschwader trainiert.
http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... &file=1225

Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern und hoffen das alle viel Spaß an diesem Event hatten.

ALLE Teilnehmer können Sich IHRE Urkunde in einem ZIP File hier downloaden!


Allzeit eine freie Sechs und Hals- und Beinbruch!

Der Stab des vJaBoG32
Dateianhänge
Urkunde vJaBoG32 Airrace Teilnehmer.zip
Urkunden als ZIP Datei für alle Teilnehmer
(2.56 MiB) 393-mal heruntergeladen
Zeiten-Airrace.jpg
Zeiten Airrace
Urkunde vJaBoG32 Airrace 2013 Dritter.jpg
Dritter Platz der Airrace 2013
Urkunde vJaBoG32 Airrace 2013 Zweiter.jpg
Zweiter Platz der Airrace 2013
Urkunde vJaBoG32 Airrace 2013 Erster.jpg
Erster Gewinner der Airrace 2013
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von JaBoG32_Tank » 20. Okt 2013, 00:47

Herzlichen Glückwunsch euch! Schön, dass das so gelaufen ist. Grüße aus Idaho
Bild

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von Jack » 20. Okt 2013, 01:56

Tja, mir hat es sehr gut gefallen.
Vielen Dank an alle Beteiligten und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :spring:

Natürlich waren alle Teilnehmer Gewinner :lauf:

Das Feuerwerk und der Trailer HAMMER^^ :meinung:
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 20. Okt 2013, 03:03

Auch von mir ein dankeschön für das tolle Event und ein Lob an die Organisatoren.
Habt Euch viel Arbeit gemacht und Euch tolle Überraschungen ausgedacht.
Echt Klasse !!!

:meinung:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von FlameOut » 20. Okt 2013, 10:28

Auch von mir eine Herzliches Danke schön an Entwickler, Schiedsrichter und Alle die mitgearbeitet haben.
Es war ein echt schöner und intensiver Samstag mit euch Halunken. :lol:
Fliegerisch, freue ich mich auf eine Wiederholung bzw. Vertiefung in die Grenzen von Mensch, Track-IR und Maschiene :pfeif:
Der Reiz an dem Druck, das gerade mal 15 Leute einem über die Schulter gucken, beim fliegen hat doch immer wieder etwas "spannendes" :D
Ich bin ja immer noch auf Jacks, Verschwörungstheorie des ganzem gespannt :D :D :D
Danke nochmal, die harte Arbeit von Euch hat sich bei mir zumindest ausgezahlt :spring:
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von JaBoG32_Herby » 20. Okt 2013, 10:44

Auch von mir noch ein Glückwunsch an die Sieger, ( vor allem Kant, kommt als Letzter auf die Party und macht den dritten Platz).

Und wie ich gestern auch schon angemerkt hatte, die Vorbereitung und Durchführung des Events und der erste Teil des Movies sind sensationell.
Ich ziehe meinen Hut ganz weit.

Wie angedeutet, werde ich im ED-Forum zu unserem Film etwas schreiben.

Würde es eventuell Sinn machen, wenn wir auf Youtube einen vJaBoG-Kanal einrichteten und unsere Videos dort posten?

Grüße

Herby
Bild

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von Sloth » 20. Okt 2013, 10:56

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Piloten, die sich mit so viel Einsatz zur Sache gegangen sind. Respekt!
Alles war bestens organisiert und das "Flarewerk" am Ende war fantastisch.
Danke für dieses Event!!! :spring:

Grüße,

Sloth
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
Gunsmoke
Intermediate Member
Beiträge: 153
Registriert: 6. Jun 2012, 18:03

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von Gunsmoke » 21. Okt 2013, 07:51

War echt super ! Respekt ! :spring:
Gruß Gunsmoke

  • HOTAS A-10C Warthog
    Cougar MFD's
    2x 8" USB Lilliput UM80T LCD's
    Hofmann Simped F-16 Rudder
    TrackIR 5 pro

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 21. Okt 2013, 08:06

Vielen Dank für die vielen Stunden Arbeit!

Müssen wir auf jeden Fall wiederholen, hat super viel Spaß gemacht.

Gibt es noch mehr Mustang Piloten unter uns, dann könnten wir auch das ganze mit der P-51 mal machen... schauen, wer seinen Motor später ruiniert... :pfeif:

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Ergebnis:Team-Speak Treffen und Air-Race 2013

Beitrag von Hot Shot » 21. Okt 2013, 10:47

Gratuliere allen Teilnehmern und natürlich Respekt *mit Faust an die Burst klopf* an die Sieger.
Persönlicher Wunsch fürs nächste mal: fly below Bridges SideContest ;-)
:captain:

Antworten