Einstimmung in 2015

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Einstimmung in 2015

Beitrag von Sparrowhawk » 9. Jan 2015, 00:03

Zur Einstimmung für das "Jahres-Anfliegen" am Montag
hat die PR-Abteilung schon einmal etwas vorbereitet... :D

Hier jetzt der "Directors cut" :mrgreen: :

https://www.youtube.com/watch?v=uihNvDw ... e=youtu.be

Viel Spass!
Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 9. Jan 2015, 06:32

Cooles Video
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 9. Jan 2015, 11:27

voll geiles Video... wir sollten mal darüber nachdenken, ob wir nicht mal eine Facebook - Seite für unser Geschwader einrichten, da können wir diese ganzen Sachen schön platzieren und uns präsentieren... :lol:

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von Ted » 9. Jan 2015, 13:49

Sehr schick - cool gemacht!

Bei den Licht-Kegeln könntest Du in Zukunft ggf. darauf schauen, dass sie verschwinden, sobald ein Hindernis zwischen der Kamera und der Sonne ist - bspw Minute 1:20.
Was für ein Schriftzug ist das ? Gefällt mir

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von Sloth » 9. Jan 2015, 21:32

Nice Work!

Vor allem an die "AI of DCS World" :wink:
-VIRTUTE SIDERUM TENUS- Geregheghez Gez Gez Gez !
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 9. Jan 2015, 22:06

:pilotcool: Yeah, die Laserbeams sind sehr schön und die Drohnensicht der Wahnsinn. Schade das DCS nicht wirklich so einen Tower hat!
Auch die Effekte und Musik sind schön gewählt. Wie hast Du überhaupt die Drohne so gut steuern können? Alles Ki?

Detlef
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jan 2015, 08:26

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von Detlef » 10. Jan 2015, 03:03

Schönes Video. :D
Die Musik ist sehr gut!



iphone 6 plus schutzhülle
Zuletzt geändert von Detlef am 10. Jan 2015, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
iphone 6 plus hülle

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von Sparrowhawk » 10. Jan 2015, 11:27

Vielen Dank!
Yeah, die Laserbeams sind sehr schön und die Drohnensicht der Wahnsinn. Schade das DCS nicht wirklich so einen Tower hat!
Auch die Effekte und Musik sind schön gewählt. Wie hast Du überhaupt die Drohne so gut steuern können? Alles Ki?
Was den Tower angeht habe ich Chrissi schon gefragt wann er nach Batumi umziehen will... :mrgreen:
Die Drohne ist nur KI. Muss mann viel probieren :roll:
Schön wäre ja auch eine Drohne die man zur Aufklärung/AFAC richtig fliegen könnte.
Sollte ja nicht so schwer sein da man kein Cockpit braucht.
Bild

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von Sparrowhawk » 10. Jan 2015, 11:47

Wer es weiterhin ansehen möchte sollte es sich schnell herunterladen, da ich es wohl
wieder von YouTube löschen muss, da das erste Lied Urheberrechtlich beanstandet wird
obwohl es noch gar nicht öffentlich ist...blöd! :cry:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Einstimmung in 2015

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 10. Jan 2015, 11:52

Oh man, kannst Du es auf´s jabog Laufwerk schieben?
Und überhaupt solange das nicht öffentlich ist, können die reklamieren was Sie wollen.

Antworten