Seite 1 von 1

Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Verfasst: 9. Jul 2020, 22:17
von JaBoG32_G-Rex
Im Namen des Stabes darf ich verkünden, dass mit 09.07.2020 unser geschätzter Kollege Nerkub den Posten
als neuer Staffelkapitän der 1. Staffel übernimmt und gleichzeitig Poet sein Stellvertreter wird.

In diesem Zusammenhang verlässt Prinz, als ehemaliger stellvertretender und zeitweise führender Staffelkapitän, den Stab, bleibt uns allerdings weiterhin als Flight Lead und IP erhalten.

Weiters ist es mir eine Ehre den beiden Piloten Nerkub und Jabba den Status IP zu verleihen.


Wir Danken Euch für euer bis dato geleistetes Engagement und erhoffen damit einen weiteren positiven Schritt in die Zukunft gemacht zu haben!

Für den Stab
vJaBoG32_G-Rex

Re: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Verfasst: 10. Jul 2020, 06:16
von JaBoG32_Warblade
Whup Whup Glückwunsch an alle.
Dann kann es ja jetzt steil gehen in der 321st.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


Re: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Verfasst: 10. Jul 2020, 06:30
von JaBoG32_SNAFU
Glückwünsche zu den neuen Jobs. Nicht vergessen, wir sind zwar undankbar, aber ansonsten ganz nett und meinen es oft nicht so. 8-)

Re: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Verfasst: 10. Jul 2020, 08:21
von Loki
Garatuliere und mein Beileid !!

Re: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Verfasst: 10. Jul 2020, 12:43
von JaBoG32_Ghost
Glückwunsch und viel Erfolg!

Re: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Verfasst: 10. Jul 2020, 19:44
von JaBoG32_Herby
:captain:

Re: Neue Staffelführung der 321st sowie 2 neue IPs

Verfasst: 13. Jul 2020, 09:23
von JaBoG32_Siddharta
Gratulation Pilots!
Und danke an die Vorgänger für die viele Arbeit!