Seite 1 von 1

Neue Staffelführung der 322

Verfasst: 7. Feb 2022, 22:14
von JaBoG32_G-Rex
Es erfüllt mich mit Freude das unser geschätzter Kamerad Fähnrich Thunder sich bereit erklärt hat, die Führung der zweiten Staffel zu übernehmen.

Sein Vorgänger Oberstleutnant Marsy wird ihm als Stellvertreter zu Seite stehen, wodurch er jedoch seinen aktuellen Rang verliert und nunmehr als Major seinen weiteren Dienst führt.


Ich wünsche unserem neuen Stabsmitglied viel Erfolg und Spaß bei der Leitung

Für den Stab
G-Rex

Re: Neue Staffelführung der 322

Verfasst: 7. Feb 2022, 22:46
von JaBoG32_Mütze
der König ist tot, lang lebe der König ;-P

Re: Neue Staffelführung der 322

Verfasst: 8. Feb 2022, 06:48
von JaBoG32_Butcher
:)

Re: Neue Staffelführung der 322

Verfasst: 8. Feb 2022, 08:16
von JaBoG32_Warblade
Wirklich verdient, gratuliere.

Re: Neue Staffelführung der 322

Verfasst: 8. Feb 2022, 11:55
von JaBoG32_Toolface
Sehr gut. Ich hoffe auf ein weiterhin gutes Arbeitsverhältnis... auch unter der neuen Führung ;-)

Re: Neue Staffelführung der 322

Verfasst: 9. Feb 2022, 10:30
von JaBoG32_Marsy
Glückwunsch Thunder!

Re: Neue Staffelführung der 322

Verfasst: 9. Feb 2022, 19:25
von Thunder
Danke die Herren! Und na klar tool wird sich nichts ändern außer das jetzt ich die oberkappe von uns bin 😂